ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN
[center]
Das 8. öffentliche Forentreffen findet am 06. und 07.10.2017 in Berlin im Kreuzberger MOVIEMENTO statt.
Aus Berlin wurde München, hier geht's weiter:
DELIRIA ÖVER MÜNCHEN[/center]
Das 8. öffentliche Forentreffen findet am 06. und 07.10.2017 in Berlin im Kreuzberger MOVIEMENTO statt.
Aus Berlin wurde München, hier geht's weiter:
DELIRIA ÖVER MÜNCHEN[/center]
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN
Es geht mal wieder wie jedes Jahr um das Hotel, der Reini der ja in Berlin aufgewachsen ist hat uns darauf aufmerksam gemacht das es dort sehr schwierig werden wird ein bezahlbares Hotel ( in der Nähe des Kinos ) für alle zu finden! Da wir aber das Gesellige beisammen sein nicht missen möchten sind wir schon jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Objekt. Tragt euch doch bitte in diesen Thread mit Zimmer Wunsch ein und wir kümmern uns um alles weitere.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
Große Klasse mal wieder!
Bitte einmal
Doziniramifrü
Bitte einmal
Doziniramifrü
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Tomaso Montanaro
sergio petroni hat geschrieben:Doziniramifrü
Je ne comprends pas...
- Dick Cockboner
DoppelzimmernichtrauchermitfrühstückTomaso Montanaro hat geschrieben:sergio petroni hat geschrieben:Doziniramifrü
Je ne comprends pas...
...und Minibar...solls wohl heissen.
Ich werd (fast) ganz sicher auch kommen,penne aber zu Hause und latsche auf mein eigenes Klo.
Da die Anzahl der Übernachtungen ja überschaubar ist,solltet ihr euch nach nem komfortablem Hostel umgucken.
- Tomaso Montanaro
Oh, danke für die Aufklärung!Dick Cockboner hat geschrieben:DoppelzimmernichtrauchermitfrühstückTomaso Montanaro hat geschrieben:sergio petroni hat geschrieben:Doziniramifrü
Je ne comprends pas...
...und Minibar...solls wohl heissen.
Ich werd (fast) ganz sicher auch kommen,penne aber zu Hause und latsche auf mein eigenes Klo.
Da die Anzahl der Übernachtungen ja überschaubar ist,solltet ihr euch nach nem komfortablem Hostel umgucken.
Also, wenn ich komme (ja hoffentlich!), dann für ein paar Tage mehr.
Ich war seit Jahrzehnten nicht in Berlin, letztmals 1995 oder so!
Wir werden alle auf dein Klo latschen.Dick Cockboner hat geschrieben:und latsche auf mein eigenes Klo.
- Dick Cockboner
...und wenns dann länger dauert steht direkt daneben die komplette "Zack-Parade" (kennt das eigentlich noch jemand?)
- CamperVan.Helsing
Das Hotel müsste ja nicht zwangsläufig in direkter Nähe des Kinos sein, es gibt ja beim Moviemento ganz in der Nähe eine U-Bahn-Station.Onkel Joe hat geschrieben:Es geht mal wieder wie jedes Jahr um das Hotel, der Reini der ja in Berlin aufgewachsen ist hat uns darauf aufmerksam gemacht das es dort sehr schwierig werden wird ein bezahlbares Hotel ( in der Nähe des Kinos ) für alle zu finden! Da wir aber das Gesellige beisammen sein nicht missen möchten sind wir schon jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Objekt. Tragt euch doch bitte in diesen Thread mit Zimmer Wunsch ein und wir kümmern uns um alles weitere.
Ich wäre mit einem Eiziniramifrü dabei.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Ich reserviere schon mal eine EzNiRaSmMadS (Einzelzimmer-Nichtraucher-Suite-mit-Mädels-an-der-Stange).