dr. freudstein hat geschrieben:Nee tinypic hat ja gelöscht wie blöde, oft schon nach kurzer Zeit
Das Problem hatte ich da aber noch nicht.
Moderator: jogiwan
dr. freudstein hat geschrieben:Nee tinypic hat ja gelöscht wie blöde, oft schon nach kurzer Zeit
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Mit deinem neuen Rechner ist doch bereits ein wichtiger Schritt getan, freudschi.dr. freudstein hat geschrieben:Das muß ich eh alles mal machen, wenn ich dazu in der Lage bin. Momentan leider nicht möglich, alles stagniert.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ja, der ist superschnell (über 12000) und hab heute noch nen 2GB Arbeitsspeicher geschenkt bekommen dafür läuft mein hauseigener Rechner im Kopf total aus dem Ruder (remember Lagerhaus zum Schluß). Nur im Liegen gehts.buxtebrawler hat geschrieben:Mit deinem neuen Rechner ist doch bereits ein wichtiger Schritt getan, freudschi.dr. freudstein hat geschrieben:Das muß ich eh alles mal machen, wenn ich dazu in der Lage bin. Momentan leider nicht möglich, alles stagniert.
12000 was?dr. freudstein hat geschrieben:Ja, der ist superschnell (über 12000)
Klar! Deinen Kopfrechner wird demnächst kräftig gewartetdr. freudstein hat geschrieben:dafür läuft mein hauseigener Rechner im Kopf total aus dem Ruder (remember Lagerhaus zum Schluß). Nur im Liegen gehts.
Aber zu gegebener Zeit hoffe ich, kann ich wieder Gas geben und dann werde ich meine neu gewonnene Zeit ausnutzen.
Dort allerdings steht was www.PostImage.org, nicht von TinyPic. Aber wohl alles die gleiche Grütze.dr. freudstein hat geschrieben:Wie gesagt, Tinypic, lieber Horror, ist Müll, hast du das nicht mitbekommen? Grad bei Halloween 6 festgestellt aktuell, die ganzen Lobbys weg Leider ist meine alte Festplatte mit diesen Daten grad nicht greifbar.
Kein Western, reggie. Und ich bin leider nicht so schlank wie der werte Herr auf meinem Ava.reggie hat geschrieben:Hey Bonpensch, welcher Western? Dein Ava... Bist du das??