Bildanzeigeproblematik

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

horror1966

Re: Bildanzeigeproblematik

Beitrag von horror1966 »

dr. freudstein hat geschrieben:Nee tinypic hat ja gelöscht wie blöde, oft schon nach kurzer Zeit :nixda:

Das Problem hatte ich da aber noch nicht.
Big Brother is watching you
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Tinypic ist wirklich völlig für die Tonne. Welche schlechten Erfahrungen hast du denn mit Photobucket gemacht, horrortschi?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler
Forum Admin

dr. freudstein hat geschrieben:Das muß ich eh alles mal machen, wenn ich dazu in der Lage bin. Momentan leider nicht möglich, alles stagniert.
Mit deinem neuen Rechner ist doch bereits ein wichtiger Schritt getan, freudschi.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

buxtebrawler hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Das muß ich eh alles mal machen, wenn ich dazu in der Lage bin. Momentan leider nicht möglich, alles stagniert.
Mit deinem neuen Rechner ist doch bereits ein wichtiger Schritt getan, freudschi.
Ja, der ist superschnell (über 12000) und hab heute noch nen 2GB Arbeitsspeicher geschenkt bekommen dafür läuft mein hauseigener Rechner im Kopf total aus dem Ruder (remember Lagerhaus zum Schluß). Nur im Liegen gehts.
Aber zu gegebener Zeit hoffe ich, kann ich wieder Gas geben und dann werde ich meine neu gewonnene Zeit ausnutzen.

Wie gesagt, Tinypic, lieber Horror, ist Müll, hast du das nicht mitbekommen? Grad bei Halloween 6 festgestellt aktuell, die ganzen Lobbys weg :cry: Leider ist meine alte Festplatte mit diesen Daten grad nicht greifbar.
horror1966

Beitrag von horror1966 »

Bei Photobucket waren damals bei mir etliche Alben auf einmal weg und ich durfte unzählige Cover neu in meine Threads einfügen.
Big Brother is watching you
buxtebrawler
Forum Admin

dr. freudstein hat geschrieben:Ja, der ist superschnell (über 12000)
12000 was?
dr. freudstein hat geschrieben:dafür läuft mein hauseigener Rechner im Kopf total aus dem Ruder (remember Lagerhaus zum Schluß). Nur im Liegen gehts.
Aber zu gegebener Zeit hoffe ich, kann ich wieder Gas geben und dann werde ich meine neu gewonnene Zeit ausnutzen.
Klar! Deinen Kopfrechner wird demnächst kräftig gewartet ;)
dr. freudstein hat geschrieben:Wie gesagt, Tinypic, lieber Horror, ist Müll, hast du das nicht mitbekommen? Grad bei Halloween 6 festgestellt aktuell, die ganzen Lobbys weg :cry: Leider ist meine alte Festplatte mit diesen Daten grad nicht greifbar.
Dort allerdings steht was www.PostImage.org, nicht von TinyPic. Aber wohl alles die gleiche Grütze.
Bonpensiero

Beitrag von Bonpensiero »

Ich kann Imagebanana nur empfehlen. Nutze den Dienst seit einigen Jahren und bisher ist mir nix abhanden gekommen. Der Hoster ist mehr als stabil. Ärgerlich ist nur, dass sie den Multiupload vor kurzem eingestellt haben.
untot

Beitrag von untot »

Danke für den Tipp Bonpenschi kannte das beis jetzt noch garnicht, werds aber bei Gelegenheit mal antesten... :ugeek:
Bild
reggie

Beitrag von reggie »

Hey Bonpensch, welcher Western? Dein Ava... :kicher: Bist du das??

Ich nutze übrigens auch Imagebanana ohne Probleme und nennenswerte verluste.
Auch Imageshack ist gut, da gibts auch Multiupload und es kommt nichts abhanden, nur kommste da nur über umwege an den Direktlink, oder man ist angemeldet da...

gruß reggie
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Bonpensiero

Beitrag von Bonpensiero »

reggie hat geschrieben:Hey Bonpensch, welcher Western? Dein Ava... :kicher: Bist du das??
Kein Western, reggie. Und ich bin leider nicht so schlank wie der werte Herr auf meinem Ava. :kicher:
Näheres dazu aber in meiner Signatur.
Antworten