Nope, die kann man auch weglassen.Adalmar hat geschrieben:Geht bei Videos aber nicht, oder? Da muss doch noch eine Nummer dabeistehen
Buttons für BB-Code gehen nicht?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Buttons für BB-Code gehen nicht?
Stimmt
Dabei habe ich das doch zuvor ausprobiert, und da funktionierte es nicht. Hatte mich dann wohl vertippt bei dem Code. Vielen Dank!!
Dabei habe ich das doch zuvor ausprobiert, und da funktionierte es nicht. Hatte mich dann wohl vertippt bei dem Code. Vielen Dank!!
- Salvatore Baccaro
scheint
alles
wieder
zu klappen!
Das Lösegeld wurde an Blap übergeben und die BB-Codes wieder an das Forum retourniert!
alles
wieder
zu klappen!
Das Lösegeld wurde an Blap übergeben und die BB-Codes wieder an das Forum retourniert!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- sergio petroni
Was macht der jetzt mit seinem Reichtum?jogiwan hat geschrieben: Das Lösegeld wurde an Blap übergeben und die BB-Codes wieder an das Forum retourniert!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Dabei hätte unser Blapschi als Erfinder des originalen Leatherbooks aus Echtholz mit Holzschublade, Kunstleder, Tief- und Silberprägung ja eigentlich längst ausgesorgt haben. Dass der so eine dreiste Aktion überhaupt nötig hat...sergio petroni hat geschrieben:Was macht der jetzt mit seinem Reichtum?jogiwan hat geschrieben: Das Lösegeld wurde an Blap übergeben und die BB-Codes wieder an das Forum retourniert!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Alles verhurt, versoffen und für Filme ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- sergio petroni
Na dann,Blap hat geschrieben:Alles verhurt, versoffen und für Filme ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst.
immerhin sinnvoll ausgegeben!
► Text zeigen
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“