Buttons für BB-Code gehen nicht?
Moderator: jogiwan
Buttons für BB-Code gehen nicht?
Hallo,
bei mir gehen gerade die ganzen Buttons für die BB-Codes nicht. Es passiert nichts beim Draufklicken. Habe es mit zwei Browsern und mit Maus und Touchpad probiert. Bei Optionen/BBCode ausschalten ist der Haken nicht gesetzt.
bei mir gehen gerade die ganzen Buttons für die BB-Codes nicht. Es passiert nichts beim Draufklicken. Habe es mit zwei Browsern und mit Maus und Touchpad probiert. Bei Optionen/BBCode ausschalten ist der Haken nicht gesetzt.
- supervillain
Re: Buttons für BB-Code gehen nicht?
Ganz genau, wo ist den unser Techniker (der Bux schläft wieder, ist im Urlaub oder schreit "I don't give a fuckifuckie auf der Bühne). Nicht hinnehmbar!
- supervillain
Ist ja kein Weltuntergang, die Gelegenheit den Bux freundschaftlich anzupflaumen, konnte ich mir trotzdem nicht entgehen lassen
Ah gar kein Problem - der Bux steht da drauf .supervillain hat geschrieben: Ist ja kein Weltuntergang, die Gelegenheit den Bux freundschaftlich anzupflaumen, konnte ich mir trotzdem nicht entgehen lassen
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Keine Ahnung, woran das nun wieder liegen könnte... Scheint seit dem Update der Foren-Software der Fall zu sein. Ich probiere bei Gelegenheit mal einen anderen Style aus.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Alles verfickt, alles im Arsch.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- Salvatore Baccaro
Schlimm.
Ich kann nicht mal mehr Video-Links mit Vorschaubild einfügen oder meine Texte in meinen geliebten Blocksatz einschnüren...
Ich kann nicht mal mehr Video-Links mit Vorschaubild einfügen oder meine Texte in meinen geliebten Blocksatz einschnüren...
- buxtebrawler
- Forum Admin
Doch, einfach per Hand die Codes eintippen.Salvatore Baccaro hat geschrieben:Schlimm.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Geht bei Videos aber nicht, oder? Da muss doch noch eine Nummer dabeistehen