Alles klar , es darf hier mit illegalen Raubkopien gehandelt werden , Straftaten werden toleriert aber Kritik ist unwilkommen - löschen wir's halt..sind wir hier in Rot-China oder was ? Auf meine Bitte meine bisherigen Posts zu löschen bekam ich diese PM :
"tut mir leid, aber das machen wir grundsätzlich nicht. Dadurch gingen die Kontinuität der Beiträge und Bezüge untereinander verloren etc. Das wäre doch Mist und da haste doch auch sicher Verständnis für, oder?
Wenn du jetzt partout - aus welchen Gründen auch immer - unserem Forum den Rücken kehren willst, können wir dir anbieten, dein Benutzerkonto zu sperren, bis du's dir vielleicht wieder anders überlegst. Naja, oder alternativ eben, dein Benutzerkonto zu löschen. Aber mal ehrlich: Ist es das wert? Letztlich sind wir doch alle Filmfreunde hier und sollten versuchen, gut miteinander auszukommen."
Oh Danke ,darf ich mich sogar abmelden lassen und mich von meinem geistigen Eigentum verabschieden ? Welch großzügiges Angebot nachdem ich mich hier produktiv eingebracht habe !
Würde mich auch nicht wundern wenn auch dieser Thread gelöscht wird , schließlich wird dieses Forum offensichtlich diktatorisch geführt , ohne Rücksicht auf den Wert der freien Meinungsäußerung ! Mir war nicht klar daß mir mit jeder Zeile die ich hier eingegeben habe das Recht auf Revision abhanden gegangen ist , meine Beiträge gehören ab jetzt nicht mehr mir oder was ?
![Doof? :doof:](./../images/smilies/doof.gif)
Naja , mir war es einfach ein Bedürfnis mich dahingehend zu äußern ,auch wenn dieser Thread wahrscheinlich morgen wieder "verschwunden" ist würde ich dennoch eine rege Diskussion über das geistige Eigentum begrüßen !
edit: siehe Posting Nr. 3