Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Reinifilm hat geschrieben:
"Der Bux liegt mit seinen Kritiken echt immer goldrichtig."
"Der Freudschi trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf."
"Ich sammele doch keine Filme, kann ich mir doch alles im Fernsehen angucken."
"Schade, dass der Noob und der Markus hier nichts mehr posten."
"Beim letzten Stammtisch hat der Onkel echt wieder nur Wasser getrunken."
"Boah, der Reini hat schon wieder mächtig abgenommen..."
"Argento... wer?"
Theoretiker hat geschrieben:"Ist mir doch egal, ob die DVD cut ist!"
jogiwan hat geschrieben:"Der Argento wird auch mit jedem Film besser..."
Theoretiker hat geschrieben:* "Ich schaue keine Filme, die vor dem Jahr 2000 gedreht wurden"
buxtebrawler hat geschrieben:"VHS, kenn ich - Volkshochschule!"
Reinifilm hat geschrieben:"Der Kampfgigant könnte sich bei seinen Kommentaren auch mal kürzer fassen."
Ugo auch... dieses endlose Geschwafel geht einem ja auf die Nüsse
Ich stell mir halt immer vor, wenn ich was längeres schreibe, dass ich mir das auf sächsisch anhören müsste. Dann bin ich so verängstigt , dass ich immer drastisch kürze, damit der Alptraum erträglicher wird.
Reinifilm hat geschrieben:"Der Kampfgigant könnte sich bei seinen Kommentaren auch mal kürzer fassen."
Ich stell mir halt immer vor, wenn ich was längeres schreibe, dass ich mir das auf sächsisch anhören müsste. Dann bin ich so verängstigt , dass ich immer drastisch kürze, damit der Alptraum erträglicher wird.
ich sprech doch gar kein sächsisch ich bin ja eigentlich Brandenburger
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
ugo-piazza hat geschrieben:
DELIRIA-Ausreden-Pool!
ugo-piazza hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht