@blap: DU hättest diese (wohlweislich unterstützungswürdige) Lobpreisung nicht mit Asia in Verbindung bringen sollen
Laut
eigener Aussage sind Dir diese Freuden ja eh nur noch als Lippenbekenntnisse zugänglich, weshalb der jogiwan da vielleicht etwas unsensibel drauf reagiert. Aber: Du hingegen bist ja noch am besten weggekommen, ich leide ganz schön und erwäge ernsthaft, zur Konkurrenz zu wechseln
Und: Du magst Möpse (sieh mal dicke Männerz, kann man sagen, ja...etwas ist da schon), aber was ist mit den
![Embarrassed :oops:](./../images/smilies/icon_redface.gif)
Mumus? Je weniger sich da unterm Bauch hervorhebt, desto besser, oder nicht? Addiere die ...ähem...Möpse dazu, und schon hast Du DEN freudenerregenden Körper, den MANN sich wünscht
Sofern der Blutdruck die ganze Choose mitmacht, seufz
MUSS ich wirklich auch etwas über Filme schreiben
Keiner gönnt mir die Freuden mit meinem Schnuckelchen untot
Eifersüchtiges Pack!!!
Der buxtebrawler hingegen ist ja froh über jede Aufmerksamkeit und schreit ja auch förmlich nach Forenkeile, insofern ist er sicherlich errigierend (Lector pleazzze)und urinierend durch die Gegend gelaufen, weil er auch noch Plakettenkönig ist
Herzlichen Glückwunsch, lieber buxtebrawler
Ich sach nur eins:
Wer keine bekommen hat, ist einfach zu brav und schwimmt mit dem Strom bzw. ist laaaaaang-wei-lig
![Ätsch :P](./../images/smilies/aetsch.gif)