Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen
Ich hatte mich ja (un)bekanntlich ziemlich genau heute vor 5 Jahren (20:29 MEZ) nach einem Hinweis von Onkel Joe, Santini & Doc Freudstein hier angemeldet, nachdem das damalige Italoforum italo-cinema.de unschön zu Grabe getragen wurde. Und auch erst 11 Monate später schrieb ich dann meinen ersten Beitrag. Vielleicht dachte ich damals, das ja eh schon alles gesagt & geschrieben wurde über all die ganzen Filme, Musik & Kunst aus der großen Welt der unterschlagenen Kunstwelt. Nun, 1500 Beiträge später, bin ich schlauer & würde gerne noch viel viel mehr schreiben über eines meiner liebsten Hobbys & Leidenschaften.
Danke an alle Leute hier, die daran mitwirken das deliria-italiano.de zu dem schönen (virtuellen) Platz geworden ist, wie wir ihn heute hier vorfinden. Ob nun im Hintergrund, als fleißige Texteschreiber, Musiker, Spammer oder Organisatoren & Gäste des legendären Deliria-Treffen jedes Jahr. Ihr seid ALLE ganz große Klasse
Ich freue mich schon auf ein neues Jahr...mít ´ner Ladung neuer Filme & ein paar Kästen Kofferraumbier *cheerz*
Euer
-Dän the Man-