Fünfzehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung
Moderator: jogiwan
Re: Fünfzehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung
Uii, eine Verlosung Da bin ich auch gerne dabei.
Am meisten würde ich mich - wie anscheinend jeder hier - über den NAVIGATOR freuen, aber natürlich auch über jeden anderen Preis, der für diese Verlosung zur Vefügung steht.
Am meisten würde ich mich - wie anscheinend jeder hier - über den NAVIGATOR freuen, aber natürlich auch über jeden anderen Preis, der für diese Verlosung zur Vefügung steht.
Herzlichen Glückwunsch zur 15-jährigen Existenz dieses einmaligen Forums!
Ich besitze noch keinen der vom Weihnachtsmann abgeschwatzten bzw. der von den Sponsoren großzügigerweise zur Verfügung gestellten Buch- & Filmwerke, würde mich jedoch am meisten über die bei Plaion Pictures im Mediabook publizierte Blu-ray/DVD-Kombination von "Die City Cobra" freuen.
Ich besitze noch keinen der vom Weihnachtsmann abgeschwatzten bzw. der von den Sponsoren großzügigerweise zur Verfügung gestellten Buch- & Filmwerke, würde mich jedoch am meisten über die bei Plaion Pictures im Mediabook publizierte Blu-ray/DVD-Kombination von "Die City Cobra" freuen.
- Il Grande Racket
Na, Glückwunsch zum 15ten!
Auch ich nehme gerne teil. Weder Buch noch Filme stehen in meiner Sammlung.
Auch ich nehme gerne teil. Weder Buch noch Filme stehen in meiner Sammlung.
- sid.vicious
Ich hänge mich auch an.
Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Deliria.
Gewinnwünsche? Das ist eine Verlosung und demgemäß freue ich mich auch über jeden Gewinn.
Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Deliria.
Gewinnwünsche? Das ist eine Verlosung und demgemäß freue ich mich auch über jeden Gewinn.