Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Eigentlich ist ja noch alles offen und das Punktefeld nah beieinander. Ich bin momentan im Mittelfeld und stürme dann wohl erst am Ende nach Vorne! Oder wie es der Marko Arnautovic formulieren würde: Fickt euch!
Ich bin auch ganz schön abgerutscht... War wohl keine Idee, für diese EM auf die Dänen zu setzen Bei der Schweiz geht ja auch mal so gar nichts. Meinen Glückwunsch an Wales - hat mich sehr gefreut!
Edit: Tippabgabe zum vierten Spieltag nicht vergessen!
England - Schottland 0:0
Ungarn - Frankreich 1:1
Spanien - Polen 1:1
So was kann man doch nicht tippen
Insbesondere die Spanier hatte ich wesentlich stärker eingeschätzt.
Große Klasse war natürlich der Auftritt der Deutschen gegen Portugal: Obwohl die Portugiesen vier Tore schossen und Deutschland nur zwei, haben die Deutschen trotzdem gewonnen
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mo 21. Jun 2021, 09:35
Insbesondere die Spanier hatte ich wesentlich stärker eingeschätzt.
Hatte das vermutet, Ramos fehlt da schon.
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mo 21. Jun 2021, 09:35Große Klasse war natürlich der Auftritt der Deutschen gegen Portugal: Obwohl die Portugiesen vier Tore schossen und Deutschland nur zwei, haben die Deutschen trotzdem gewonnen