Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Onkel Joe »

:thup: :thup: :thup: :thup: :thup: :thup:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von CamperVan.Helsing »

purgatorio hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben: So schauts aus, wenn es Merch zum Forum sein soll dann gehört da deliria-italiano rein ;) .
das Motiv stellt sich als ziemlich flexibel heraus :mrgreen:

Bild

wobei ich den deliria-Schriftzug natürlich nicht ohne Genehmigung draufgepackt hätte :mrgreen:
Und jetzt noch mal ohne Schriftzug, bitte.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von purgatorio »

ugo-piazza hat geschrieben: Und jetzt noch mal ohne Schriftzug, bitte.
wie der Herr wünscht:

Bild

ist also sowohl als Foren-Shirt als auch als mehr oder weniger subtiles Motiv zu WOODOO möglich. Farblich ebenfalls vollständig variabel :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von CamperVan.Helsing »

purgatorio hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben: Und jetzt noch mal ohne Schriftzug, bitte.
wie der Herr wünscht:

Bild

ist also sowohl als Foren-Shirt als auch als mehr oder weniger subtiles Motiv zu WOODOO möglich. Farblich ebenfalls vollständig variabel :mrgreen:
Yeah, man, I like that one! :thup:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von dr. freudstein »

Sehr geiles Teil :thup:
Ohne Arm gefällts mir besser, evt. den deliria Schriftzug in ner anderen Schriftvariante, sonst aber TOP !!!!
Im Moment bin ich leider nicht flüssig, aber ich würde dann zu gegebener Zeit gerne eins nehmen.
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von purgatorio »

Da mich nun schon nachfragen erreichten hier nun in vollständig und detailliert und für alle:

ich hab mich letzte Woche selbst beschenkt und mir das Motiv in der wenig dezenten Variante (also sowohl mit Filmtitel als auch mit Zombiearm) drucken lassen.

Bild

gedruckt wurde es bei http://www.spreadshirt.de/. Motiv auf Standard-Shirt (Farbe: J&B-bottlegreen) im Digitaldruck, inkl. Versand 20,30EUR. Das Motiv ist aufgrund der bei spreadshirt verwendeten umweltfreundlichen Farbe etwas durchlässig, soll heißen: die Farben sind entgegen der Vorlage minimal blass und mischen sich mit der Shirt-Farbe (speziell am WOODOO-Schriftzug erkennbar: rot + grün = braun). Auch scheint die gesamte Druckfläche etwas porös, weshalb das Motiv sicherlich (oder: eventuell) recht schnell den oftmals künstlich erzeugten used-look ganz automatisch haben wird (wird sich zeigen, kann auch anders sein). Eventuell gibt's bzgl. besserer oder anderer Druckqualitäten und Varianten hier auch Erfahrungsberichte zu anderen Firmen - ich hab ja sowas noch nie gemacht. Jedenfalls: mir gefiel das Motiv so, ergo bin ich zufrieden :nick: und es ist auch wesentlich größer geworden als ich erwartet hätte (ohne Arm wird's natürlich noch größer)

Falls also jemand Interesse haben sollte gibt es folgende Möglichkeiten der Motivvariation (die im Grunde alle oben schon vorgestellt wurden):
> Basismotiv (Olga, gerahmt, mit Schriftzug "keep your eyes open") mit drei oder vier Farben (die Schattierungen im Gesicht wären die vierte Farbe; Schwarz und Weiß sind Muss-Farben, die Grundierung sowie Schattierung im Gesicht sind farblich variabel und auf Wunsch individuell anzupassen, vgl. oben)
> auf Wunsch
. . . . Arm des Zombies mit Türrahmen und dem berühmten Holzsplitter
. . . . WOODOO-Schriftzug (urspr. rot, eventuell Farbe variabel)
. . . . deliria-italiano.de-Schriftzug (Farbe auf Wunsch)
Ich möchte weder in irgendeiner Form entlohnt werden noch möchte ich Sammelbestellungen betreuen und die Ware dann über's Land verteilen müssen - keine Zeit und keine Lust. Wer also Interesse am Motiv hat schickt mir per PN die Wunschkombinationen und eine E-Mail-Adresse. An diese würde ich dann das Wunschmotiv in druckbarer Form senden (.gif oder .png, ≥ 3000 pxl Kantenlänge) und alles weitere dem Empfänger überlassen :mrgreen: abschließende Kann-Bedingung: ein Foto vom Endprodukt 8-)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von buxtebrawler »

Diesmal gibt's auch wieder T-Shirts zum Forentreffen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Es handelt sich wieder um "Fruit of the Loom"-Shirts und wer eines haben möchte, sollte das einfach hier im Thread mitsamt Größen- und Farbangabe posten. Leider stand der ehemaliger Grafiker/Drucker nicht mehr zur Verfügung, so dass wir auf einen etwas teureren Anbieter ausweichen mussten. Letztlich hängt der Endpreis von der Menge der Shirts ab, wir bleiben aber unter 20,- EUR pro Shirt und verdienen keinen müden Cent daran. Bankdaten etc. gibt's dann per PN.

Die Shirts bringen wir dann zum Forentreffen mit, verschicken alternativ aber natürlich auch gern per Post.

Wer sich ein solches exklusives Erinnerungsstück sichern möchte, hat nun die Gelegenheit. Wir bitten um baldige Entscheidung, da die Zeit schon relativ knapp ist.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Warum haben die Shirts so einen merkwürdigen Hals? :?


Dunkelblau

L
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Onkel Joe »

ugo-piazza hat geschrieben:Warum haben die Shirts so einen merkwürdigen Hals? :?
Extra für Leute die auf dem Kiez immer so nen langen Hals machen wenn die nackten Weiber an der Scheibe stehen :lol: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Arkadin »

Sehr geil. Diesmal bin ich auch dabei. Muss nur noch überlegen, welche Farbe.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten