Merchandise-Artikel zu unserem Forum
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum
Okay, okay, ich gebe meine Shirts freiwillig her...
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Tomaso Montanaro
Oh diese Kommunisten! Nehmen einem das letzte Hemd (T-Shirt) und lassen einen dann verhungern (siehe Ukraine 1933 - aber das weiß heute keiner mehr!) Fuck Stalin!
-
Ukraine 1933 wurden Forenshirts entwendet, beschlagnahmt
Stalin war böse
Verteidigt euer Shirt mit eurem Leben. Es ist einzigartig (nicht artig, es macht euch zu einem Unikum, einem ganz bösen) Hands up from my Shirt Tränkt es in dem Blut eurer Feinde
Nie war ein Forenshirt gefährlicher als heute
Stalin war böse
Verteidigt euer Shirt mit eurem Leben. Es ist einzigartig (nicht artig, es macht euch zu einem Unikum, einem ganz bösen) Hands up from my Shirt Tränkt es in dem Blut eurer Feinde
Nie war ein Forenshirt gefährlicher als heute
-
sergio petroni hat geschrieben:Okay, okay, ich gebe meine Shirts freiwillig her...
Weichling, verteidige es mit deinem Blut DU BIST EIN DELIRIANER, also seit Anmeldung als Freiwild geltend, dem Tode geweiht. Ich dulde solche sentimentalen Gefühlsduseleien nicht. Man ergibt sich nicht Bei solch Wankelmütigen wird das ja nie was mit unserer Weltherrschaft
-
Du hast kein Shirt bestellt, elenderTomaso Montanaro hat geschrieben:Oh diese Kommunisten! Nehmen einem das letzte Hemd (T-Shirt) und lassen einen dann verhungern (siehe Ukraine 1933 - aber das weiß heute keiner mehr!) Fuck Stalin!
Ich könnt aber noch eins nach bestellen. Forenshirts gegen (snief) Stalin
Last order please
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-
-
Morgen kann ich die Shirts abholen gehen
Perfekt!dr. freudstein hat geschrieben:Morgen kann ich die Shirts abholen gehen
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Die T-Shirts sind da
däng däng däng däng
Der Druck ist fantastisch geworden, ich bin begeistert
Nun kann das Forentreffen kommen. Ich hoffe, wir tragen während der Veranstaltung das Shirt, damit wir wie eine Armee aussehen. Sind wir ja auch, unaufhaltsam schreiten wir unseren Weg voran und bahnen unseren Weg. Heute Deutschland - morgen die ganze Welt (natürlich mit guten Absichten )
Deliria over the World - Nothing can stop us. Hail deliria. Wir vermehren uns immer mehr. Solange bis jede Stadt, jedes Land einen italienischen Namen bekommt und italienisch die Weltsprache wird, auf jeder Leinwand nur noch italienische und europäische Genrefilme gezeigt werden. Wir sind die Macht - macht nix. Unser Planet heisst dann deliria-italiano und dann übernehmen wir den Mars usw. Den Bux setzen wir dann auf dem Pluto aus
Hach, sind wir heute wieder bescheiden
OK, ich tüte die Fetzen jetzt ein und Freitag bzw. Samstag dann Übergabe.
Bis dahin, zählt die Stunden
däng däng däng däng
Der Druck ist fantastisch geworden, ich bin begeistert
Nun kann das Forentreffen kommen. Ich hoffe, wir tragen während der Veranstaltung das Shirt, damit wir wie eine Armee aussehen. Sind wir ja auch, unaufhaltsam schreiten wir unseren Weg voran und bahnen unseren Weg. Heute Deutschland - morgen die ganze Welt (natürlich mit guten Absichten )
Deliria over the World - Nothing can stop us. Hail deliria. Wir vermehren uns immer mehr. Solange bis jede Stadt, jedes Land einen italienischen Namen bekommt und italienisch die Weltsprache wird, auf jeder Leinwand nur noch italienische und europäische Genrefilme gezeigt werden. Wir sind die Macht - macht nix. Unser Planet heisst dann deliria-italiano und dann übernehmen wir den Mars usw. Den Bux setzen wir dann auf dem Pluto aus
Hach, sind wir heute wieder bescheiden
OK, ich tüte die Fetzen jetzt ein und Freitag bzw. Samstag dann Übergabe.
Bis dahin, zählt die Stunden