Neuer Header / Banner
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wie ihr seht, hat das Forum einen neuen Header bzw. Banner. Dafür dem Künstler vielen Dank!
Mir gefällt es ganz ausgezeichnet. Eure Meinungen?
Mir gefällt es ganz ausgezeichnet. Eure Meinungen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Neuer Header / Banner
Ja, ein großes Danke schön an den Herrn Künstler.
Das Banner versprüht für mich schon italienisches Kino in Reinkultur.
Mancher hätt vlt. gern noch ein Western-Motiv im Banner gehabt, oder - wie ich - etwas nacktes Fleisch .
Bin rundum zufrieden damit!
Das Banner versprüht für mich schon italienisches Kino in Reinkultur.
Mancher hätt vlt. gern noch ein Western-Motiv im Banner gehabt, oder - wie ich - etwas nacktes Fleisch .
Bin rundum zufrieden damit!
- Malastrana
Sieht gut aus der Banner! Vereint alle mir liebgewonnenen Elemente des Italo-Kinos. Bravo!
Die Eurocult-Liebhaber-Lounge: http://www.dirtypictures.filme.lc
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ja, vielleicht anstelle eines der doppelten Woodoo-Motive...?Santini hat geschrieben:Mancher hätt vlt. gern noch ein Western-Motiv im Banner gehabt
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Neuer Header / Banner
Wäre ne Überlegung wert.buxtebrawler hat geschrieben:Ja, vielleicht anstelle eines der doppelten Woodoo-Motive...?Santini hat geschrieben:Mancher hätt vlt. gern noch ein Western-Motiv im Banner gehabt