Bringt nichts, denn das Unterforum wurde noch immer nicht entfernt!jogiwan hat geschrieben:Brennt da im Hintergrund etwa ein Stapel Gewinner-DVDs?
Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western
Moderator: jogiwan
Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ostern ist vorüber, die Eier sind hartgekocht und frisch gestärkt hat sich die verwegene Bande Verlosungsteilnehmer in einer dunklen Ecke des foreneigenen Saloons versammelt, um - bereits nervös mit den Fingern am Abzug zuckend - auf ihr Urteil zu warten.
Bevor noch jemandem etwas zustößt, schlage ich Steckbriefe mit den Namen folgender Galgenvögel an jede Wand:
Tomaso Montanaro
karlAbundzu
Arkadin
totalschaden
Dr. Monkula
Wanted - dead or alive! Die Genannten sind aufgefordert, sich schnellstmöglich per PN Sheriff Onkel Joe zu stellen und ihren Aufenthaltsort bekanntzugeben. Das Strafmaß wird dann jeweils individuell verhandelt.
Das deliria-italiano-Team gratuliert und reitet weiter für die Gerechtigkeit dem Sonnenuntergang entgegen, während die Hyänen das Todeslied heulen...
Bevor noch jemandem etwas zustößt, schlage ich Steckbriefe mit den Namen folgender Galgenvögel an jede Wand:
Tomaso Montanaro
karlAbundzu
Arkadin
totalschaden
Dr. Monkula
Wanted - dead or alive! Die Genannten sind aufgefordert, sich schnellstmöglich per PN Sheriff Onkel Joe zu stellen und ihren Aufenthaltsort bekanntzugeben. Das Strafmaß wird dann jeweils individuell verhandelt.
Das deliria-italiano-Team gratuliert und reitet weiter für die Gerechtigkeit dem Sonnenuntergang entgegen, während die Hyänen das Todeslied heulen...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Whohooooo!!! Glückwunsch den Gewinnern! Danke, dass mir ein Gewinn erspart blieb! Und: Cooler Text, Bux
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Huuuui! DAS hätte ich nun in der Tat nicht erwartet. Ich danke der Glücksfee! Danke, Danke, Danke!
PS: Bis auf "Von Django mit den besten Empfehlungen" kenne/habe ich da in der Tat auch noch nichts von und freue mich sehr auf das, was da kommen mag!
PS: Bis auf "Von Django mit den besten Empfehlungen" kenne/habe ich da in der Tat auch noch nichts von und freue mich sehr auf das, was da kommen mag!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
Geil, Bremer Doppel-Glück!
Glückunsh an allen Gewinnern, also auch mir, ich freu mich!
Glückunsh an allen Gewinnern, also auch mir, ich freu mich!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- supervillain
Gratuliere!
Mich hat Doc Monkula eiskalt abserviert, High Noon bin ich noch nicht so fit. Egal, hab schon wieder einen neuen Körper (sieht nur aus wie der davor - ergo, alles beim alten)
Mich hat Doc Monkula eiskalt abserviert, High Noon bin ich noch nicht so fit. Egal, hab schon wieder einen neuen Körper (sieht nur aus wie der davor - ergo, alles beim alten)
-
Oh, Vielen Dank !!!
Gratulation an alle Gewinner und vielen Dank für die schöne Aktion!
- Tomaso Montanaro
Wahnsinn! Dann bekomme ich ja doch noch ein Osterei!
Bin schon sehr gespannt, was mir die Postkutsche demnächst bringt!
Vielen Dank für die tolle Aktion!!!
Bin schon sehr gespannt, was mir die Postkutsche demnächst bringt!
Vielen Dank für die tolle Aktion!!!