Schriftgröße
Moderator: jogiwan
Schriftgröße
Blöde Frage: Hat sich die voreingestellte Schriftgröße verändert oder liegt das an meinem Browser?
Re: Schriftgröße
bei Firefox ist alles wie gehabt - da hat sich nix geändert...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Kann das mit einem Sicherheitsproblem zu tun haben? Die Emoticons sehen auch sehr seltsam aus.
Finde auch keine Möglichkeit, die Schriftgröße in den Einstellungen zu verändern. Ich könnte in den Browsereinstellungen was verändern, aber das hilft nur begrenzt und wirkt sich natürlich auch auf andere Seiten aus, was ich nicht will.
Finde auch keine Möglichkeit, die Schriftgröße in den Einstellungen zu verändern. Ich könnte in den Browsereinstellungen was verändern, aber das hilft nur begrenzt und wirkt sich natürlich auch auf andere Seiten aus, was ich nicht will.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Welchen Browser benutzt du? Eine verkleinerte Darstellung der Seite ist ausgeschlossen? Schon einen anderen Browser ausprobiert? Evtl. ein Programm installiert, das deine Standard-Systemschriften geändert hat?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Du hast mich drauf gebracht ... Habe unter "Ansicht" die Option "Zoom: normal" gewählt und jetzt ist es wieder wie zuvor. Absichtlich habe ich da aber nichts verstellt. Komisch. Ich benutze Firefox 19.0.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Evtl. aus Versehen die Tastenkombination [STRG]+[-] verwendet?Adalmar hat geschrieben:Du hast mich drauf gebracht ... Habe unter "Ansicht" die Option "Zoom: normal" gewählt und jetzt ist es wieder wie zuvor. Absichtlich habe ich da aber nichts verstellt. Komisch. Ich benutze Firefox 19.0.
Wenn man auch noch einige Browser-Add-Ons installiert hat und zusätzlich die Arbeit im Dunkeln bevorzugt, drückt man übrigens ständig versehentlich irgendwelche Tastenkombinationen, die die abgefahrensten Dinge bewirken - geht mir zumindest so
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Das könnte echt sein! Kannte diese Möglichkeit gar nicht, danke für den Hinweis!buxtebrawler hat geschrieben:Evtl. aus Versehen die Tastenkombination [STRG]+[-] verwendet?Adalmar hat geschrieben:Du hast mich drauf gebracht ... Habe unter "Ansicht" die Option "Zoom: normal" gewählt und jetzt ist es wieder wie zuvor. Absichtlich habe ich da aber nichts verstellt. Komisch. Ich benutze Firefox 19.0.
-
oh je das hatte ich in einer Tour. Sehr interessant solche Tasternkombinationen, aber als PC Laie ziemlich erschreckend. Naja ich hab ja meinen Bux für solche Fälle, knuddel
-
schaffe dir mal ein Kind an, Adalmar. Da brauchst du dann plötzlich nur noch für Sekunden den Raum zu verlassen und du entdeckst dann völlig neue Seiten an deinem Rechner. Kinder finden Tastenkombinationen von deren Existenz oftmals auch die Entwickler nichts wissen Ich habe sogar Angst, dass meine Halbe irgendwann mal das Internet löscht - ohne Sicherheitskopie
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht