Das Untörtchen schimpft ja auch über die Luftpost, die Lebensmittel abwirft, gelegentlich einen Brief zustellt oder Alien-verseuchte Hunde durch den Schnee vor sich hertreibtjogiwan hat geschrieben:und ich dachte, dein Ort ist im Winter ohnehin monatelang von der Außenwelt abgeschnitten?untot hat geschrieben:Hmpft, hier is noch nix eingetrudelt, Blödpost.
Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung
Moderator: jogiwan
-
Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung
Der war gut.purgatorio hat geschrieben:Das Untörtchen schimpft ja auch über die Luftpost, die Lebensmittel abwirft, gelegentlich einen Brief zustellt oder Alien-verseuchte Hunde durch den Schnee vor sich hertreibtjogiwan hat geschrieben:und ich dachte, dein Ort ist im Winter ohnehin monatelang von der Außenwelt abgeschnitten?untot hat geschrieben:Hmpft, hier is noch nix eingetrudelt, Blödpost.
Hat sich inzwischen aufgeklärt, mein Onkel hat den Film Samstag schon aus dem Briefkasten gefischt und vergessen ihn mir zu geben, die Ehre der Post ist somit wieder hergestellt.
Ick freu mir, vielen lieben Dank nochmal an die Glücksfee.
ps.: Mit Schnee is bis jetzt hier noch fast nichts, ich hoffe auch das bleibt so.