Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Urlaubszeit
Wünsche dem Onkel einen guten Flug, ein schönes Wochenende und viel Wiener Schmäh.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Il Grande Silenzio
Wien ist ja wirklich schön, auch wenn es da jetzt vermutlich auch ziemlich kalt sein dürfte. *brrrrr*
Na dann viel Spaß, Onkelchen.
Na dann viel Spaß, Onkelchen.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- CamperVan.Helsing
Bon Voyage, mon Oncle und genieß ein paar im Voodoo - der Schreckenskneipe von Wien!
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Vielen dank, vielen dank und morgen werde ich mit dem Nello ein paar mal auf euch .
Bis die tage.....
Bis die tage.....
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe hat geschrieben: Etwas die Location für Up-Coming Things ausspähen
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein paar tolle Tage, Onkelchen! Wien muss ich auch unbedingt mal richtig besuchen.
Dann viel Spaß beim Heurigen!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Geil, hätte ich auch Bock drauf! Ganz viel Spaß, Onkelchen, und grüßens schön!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Vielen dank nochmals an alle und Wien, war der Hammer .
-Freitags habe ich gedacht ich sitze in einer "Kottan ermittelt " Folge so geil war dieser Abend.
-Samstags musste ich mit dem "Dog of Darkness" um mein Bett kämpfen .
-Sonntags, ja Sonntags wollte Wien mich nicht gehen lassen und hat mich dann mit Naturgewalt letztendlich am gehen gehindert.
Ganz ausführlich schreibe ich die Tage nochmals etwas darüber. Hier nur nochmals vielen Dank an Jogiwan & Doc 2 fürs vorbei schauen und durch die Stadt führen. Ganz besonderen Dank dem Nello und seiner Frau, vielen Dank für alles. Das war ein großartiges WE, besser gehts gar nicht und wir sehen uns dieses Jahr bestimmt wieder.
-Freitags habe ich gedacht ich sitze in einer "Kottan ermittelt " Folge so geil war dieser Abend.
-Samstags musste ich mit dem "Dog of Darkness" um mein Bett kämpfen .
-Sonntags, ja Sonntags wollte Wien mich nicht gehen lassen und hat mich dann mit Naturgewalt letztendlich am gehen gehindert.
Ganz ausführlich schreibe ich die Tage nochmals etwas darüber. Hier nur nochmals vielen Dank an Jogiwan & Doc 2 fürs vorbei schauen und durch die Stadt führen. Ganz besonderen Dank dem Nello und seiner Frau, vielen Dank für alles. Das war ein großartiges WE, besser gehts gar nicht und wir sehen uns dieses Jahr bestimmt wieder.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
die alte Puns ist zurück, Hurra
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die kommende Woche werde ich mit meinem Lieben auf Usedom verbringen, bitte drückt uns mal die Daumen für schönes Wetter und macht mir derweil keine Schande. Da mach ich mir aber gar keine Sorgen. Dieses Wochenende bin auch schon viel unterwegs und mach mich entsprechend rar. Montag den 19. kehre ich hoffentlich gut erholt zurück und widme mich wieder unserem kleinen Familienforum.
Also bis dann!
Also bis dann!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!