Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
DrDjangoMD hat geschrieben:Na Gottseidank fahre ich morgen für eine Woche nach Kroatien, sonst wüsste ich nicht wie ich Bux's Abwesenheit ertragen könnte.
Ja nee, is klar
Nimm mal den freudstein mit, der würd da auch gern wieder hin. Für den reicht auch ein Hinflugticket.
DrDjangoMD hat geschrieben:Dir jedenfalls einen erholsamer Aufenthalt im Ruhrpott, viel Spaß, viel Freude, und schreib uns einen netten Bericht.
Dito!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
DrDjangoMD hat geschrieben:Na Gottseidank fahre ich morgen für eine Woche nach Kroatien, sonst wüsste ich nicht wie ich Bux's Abwesenheit ertragen könnte.
Dir jedenfalls einen erholsamer Aufenthalt im Ruhrpott, viel Spaß, viel Freude, und schreib uns einen netten Bericht.
Hrvatska? Hura ponijeti sa sobom ili barem pozdraviti moje prekrasne obitelji. Ne morate ići u Petrijevcima i Osijeku. Bon Voyage
dr. freudstein hat geschrieben: Hrvatska? Hura ponijeti sa sobom ili barem pozdraviti moje prekrasne obitelji. Ne morate ići u Petrijevcima i Osijeku. Bon Voyage
dr. freudstein hat geschrieben: Hrvatska? Hura ponijeti sa sobom ili barem pozdraviti moje prekrasne obitelji. Ne morate ići u Petrijevcima i Osijeku. Bon Voyage
Hat Dir jemand die Finger gebrochen Herzchen???
Was nein?
Ich hab nur gesagt, er soll mich mitnehmen oder meiner Familie in Petrijevsci oder Osijek einen Gruß von mir ausrichten Wollte ja schon mit Schwester aus Frankfurt los, aber geht ja nicht wegen meiner Behördengeschichte hier
dr. freudstein hat geschrieben:@ Bux: nee, ich kann nicht mit, zu wenig Kohle und morgen mit Ralo31 und Oli grillen an der Elbe und Samstag entweder an die Ostsee oder Krautsand