Moderator: jogiwan
Fun Fact am Rande: Ćevapčići findet man in Kroatien gar nicht mal soooo häufig, da es eigentlich aus Bosnien kommt. Aber unbedingt mal den tollen Fisch probieren, den man überall an der Küste bekommt!jogiwan hat geschrieben: ↑Mo 5. Sep 2022, 15:22 Bei mir geht es die nächsten eineinhalb Wochen nach Split, wo ich den Sommer noch etwas verlängern werden. LSF 50 ist schon eingepackt und ich freu mich auf ein paar erholsame Tage in Dalmatien mit Pivo, Ćevapčići und Ajvar. Brav bleiben und zwischenzeitlich viele Filme gucken - ich will am Strand ja auch was lesen![]()
![]()
Jaa, mit viiiiiel Knobi!Reinifilm hat geschrieben: ↑Mo 5. Sep 2022, 16:52Fun Fact am Rande: Ćevapčići findet man in Kroatien gar nicht mal soooo häufig, da es eigentlich aus Bosnien kommt. Aber unbedingt mal den tollen Fisch probieren, den man überall an der Küste bekommt!jogiwan hat geschrieben: ↑Mo 5. Sep 2022, 15:22 Bei mir geht es die nächsten eineinhalb Wochen nach Split, wo ich den Sommer noch etwas verlängern werden. LSF 50 ist schon eingepackt und ich freu mich auf ein paar erholsame Tage in Dalmatien mit Pivo, Ćevapčići und Ajvar. Brav bleiben und zwischenzeitlich viele Filme gucken - ich will am Strand ja auch was lesen![]()
![]()
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Einen schönen spätsommerlichen Urlaub wünsch ich euchjogiwan hat geschrieben: ↑Mo 5. Sep 2022, 15:22 Bei mir geht es die nächsten eineinhalb Wochen nach Split, wo ich den Sommer noch etwas verlängern werden. LSF 50 ist schon eingepackt und ich freu mich auf ein paar erholsame Tage in Dalmatien mit Pivo, Ćevapčići und Ajvar. Brav bleiben und zwischenzeitlich viele Filme gucken - ich will am Strand ja auch was lesen![]()
![]()