Verlosung beim zweiten Forentreffen in Frankfurt
Moderator: jogiwan
- Marcus Daly
Verlosung beim zweiten Forentreffen in Frankfurt
Hallo Leute,
da sich der Sitz von DVD-Delirium, meines Onlineshop für italienisches Genrekino und andere außergewöhnliche Filme, in Frankfurt befindet, ist es natürlich Ehrensache, dass auch ich beim zweiten Forentreffen von Deliria-Italiano dabei sein werde!!!
Und da die Eröffnung des Shop und das Forentreffen so wunderbar zusammenpassen, wie sonst wohl nur Nitro und Glycerin, möchte ich diesen Anlass mit einer kleinen Verlosung feiern:
Jeder Teilnehmer wird zusätzlich zu seiner Eintrittskarte in Orfeo´s Erben eine Karte von DVD-Delirium mit einer Losnummer erhalten. Im Verlaufe der Veranstaltung werden dann unter allen Teilnehmern drei attraktive Preise aus dem aktuellen Shopangebot verlost werden.
da sich der Sitz von DVD-Delirium, meines Onlineshop für italienisches Genrekino und andere außergewöhnliche Filme, in Frankfurt befindet, ist es natürlich Ehrensache, dass auch ich beim zweiten Forentreffen von Deliria-Italiano dabei sein werde!!!
Und da die Eröffnung des Shop und das Forentreffen so wunderbar zusammenpassen, wie sonst wohl nur Nitro und Glycerin, möchte ich diesen Anlass mit einer kleinen Verlosung feiern:
Jeder Teilnehmer wird zusätzlich zu seiner Eintrittskarte in Orfeo´s Erben eine Karte von DVD-Delirium mit einer Losnummer erhalten. Im Verlaufe der Veranstaltung werden dann unter allen Teilnehmern drei attraktive Preise aus dem aktuellen Shopangebot verlost werden.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Verlosung beim zweiten Forentreffen in Frankfurt
Tolle Aktion und ein echt feiner Zug von dir!
Schon im Voraus vielen Dank
Schon im Voraus vielen Dank
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Kurze Spitzfindigkeit meinerseits: Allen Teilnehmern am Foren-Treffen (also Forenmitgliedern) oder allen Besuchern (also auch Nicht-Forenmitgliedern)?Marcus Daly hat geschrieben:unter allen Teilnehmern
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Marcus Daly
Hm, gute Frage... Ich tendiere ja dazu zu denken, dass es für die Stimmung beim Treffen am besten ist, wenn alle Besucher gleichberechtigt sind. Aber falls es dazu starke Gegenmeinungen geben sollte, könnten wir diesen Punkt ja vorher noch einmal zusammen absprechen...
auch wenn es natürlich meine Gewinnchancen schmälert, bin ich schon der Meinung, dass wir alle anwesenden Besucher in die Verlosung einbeziehen sollten, oder zumindest die Möglichkeit bieten sollten, daran teilzunehmen. Wer nicht teilnehmen will, kann sein Los ja dann noch immer zurück-, weiter- oder sonst-was-geben...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Mir ist's auch gleich. Ich gewinne eh nie was
Aber wenn auch "Nicht-Delierende" dabei sind, wäre es vielleicht klasse, wenn auf den Losen ein Hinweis auf das Forentreffen und das Forum hier stehen würde.
Nur so als Idee.
Aber wenn auch "Nicht-Delierende" dabei sind, wäre es vielleicht klasse, wenn auf den Losen ein Hinweis auf das Forentreffen und das Forum hier stehen würde.
Nur so als Idee.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Marcus Daly
Die Lose sollen ja zusammen mit den Eintrittskarten beim Forentreffen verteilt werden. Gewinnen kann also jeder, der an dem Tag dabei ist!
Alles klar. Ich dachte halt nur, für "normale Gäste" wäre es vielleicht interessant mitzubekommen, dass das ein Forentreffen ist und die Aktion auch gute Werbung für's Forum hier wäre. Aber da ich eh nicht weiß, was unsere Jungs da "foren-werbetechnisch" auf die Beine stellen, bin ich jetzt ruhig.Marcus Daly hat geschrieben:Die Lose sollen ja zusammen mit den Eintrittskarten beim Forentreffen verteilt werden. Gewinnen kann also jeder, der an dem Tag dabei ist!
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Und? Wer hat gewonnen? Und vor alem: was?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
hat die Italo-Western-Box von Koch Media gewonnen.purgatorio hat geschrieben:Und? Wer hat gewonnen? Und vor alem: was?
Kein Witz. Hätte mich vor Lachen fast eingenässt.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience