purgatorio hat geschrieben:also ich hab auch mit Hermes verschickt, meine Frau hat mich gezwungen
"Für diese Leute ist Hermes gerade gut genug!"
Moderator: jogiwan
purgatorio hat geschrieben:also ich hab auch mit Hermes verschickt, meine Frau hat mich gezwungen
"Bei diesen Leuten kriege ich Herpes... ach Schatz, nimm doch Hermes."Onkel Joe hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben:also ich hab auch mit Hermes verschickt, meine Frau hat mich gezwungen
"Für diese Leute ist Hermes gerade gut genug!"
Falls es dich noch interessiert, ich könnte dir zumindest mitteilen, was mit den beiden Sendungen passiert ist...Tomaso Montanaro hat geschrieben:zwei Bierlieferungen nicht zugestellt.
Das ist mir schon klar: Der unterbezahlte Zusteller hat sich die Kante gegeben!jogiwan hat geschrieben:Falls es dich noch interessiert, ich könnte dir zumindest mitteilen, was mit den beiden Sendungen passiert ist...Tomaso Montanaro hat geschrieben:zwei Bierlieferungen nicht zugestellt.
Meins ist auch schon angekommen, wird aber erst am Nikolaus geöffnet!Nello Pazzafini hat geschrieben:mein wichtel ist schon angekommen!!! und siehe da, grosse freude
Eine schnieke VHS kam da an, "Liebling sei nicht albern" samt anonymen Brief vom Weihnachtswichtel!
Ich denke mal der Ugo war meiner oder auch Frau Farfalla, anhand der Lübecker Tageszeitung ist Ugo der heisse Tip.
Ich freu mich, kenn das Machwerk nicht aber bin ja für Blödsinn empfänglich
Bussi Bussi auf alle Fälle liebes Wichtelchen!