Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014
Moderator: jogiwan
- Il Grande Silenzio
Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014
Bei mir war eine DVD drin, "Shadows of the Soul", im selbst beschrifteten Schuber.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
-
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Das habe ich in meinem Päckle vorgefunden!
Ich habe natürlich das eine oder andere aber ich habe mich sehr gefreut, wirklich.
Dazu gab es noch ein bißchen Süsskram, große klasse.
Vielen Dank .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
der Preis für den Schrottwichtelthron wird von untot wohl an mich weitergereicht werden... ich bin einigermaßen ratlos über den bizarren Inhalt (Foto reiche ich nach, muss erstmal fix den Akku der Kamera laden )
da hätten wir ein handgekritzeltes, schwerlich entzifferbares Gedicht über die Anbetung des goldenen Kalbes und einen Jesus, der darüber ebenso ratlos ist wie ich. Dem ist ein handgekritzeltes Bildchen eines Penisgeistes (?) beigelegt worden, dessen Lächeln meinen entgeisterten Gesichtsausdruck zu kompensieren vermag...
Dann wäre da noch eine handgebrannte DVD, die mein DVD-Player nicht abspielen mag, mit einer Doku oder einem Film, noch weiß ich es ja nicht, über Kunst mit Tieren... malen die Tiere? Oder malt man mit Tieren? Leben die dabei noch? Ich weiß es nicht... Die Krone geht aber an das recht großformatige Buch aus dem Taschen-Verlag, dessen Existenz ich bis gerade eben bestritten hätte: "Warum Katzen malen. Eine Theorie der Katzen-Ästhetik" von Heather Busch und Burton Silver - offenbar zwei Autoren, die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen. Ein kurzes durchblättern ließ nicht nur mein Kind verstört zurück, sondern bestätigt auch, dass es um genau das geht, was drauf steht: Katzen, die malen. Tomasso hätte das angesichts seines Profilbildes sicherlich in Verzückung versetzt, ich hingegen halte Katzen ja für arrogante und furchtbar haarende Viecher, die Großstadttussies des Tierreichs (darum mag ich ich die Memes mit Grumpy Cat, der macht da keinen Hehl draus )
In puncto "Forenrelevanz" wohl klar "Thema verfehlt", in puncto "Trash" absoluter Favourit des Tages. Das kann wohl keiner toppen
Vielen Dank dem edlen Spender
da hätten wir ein handgekritzeltes, schwerlich entzifferbares Gedicht über die Anbetung des goldenen Kalbes und einen Jesus, der darüber ebenso ratlos ist wie ich. Dem ist ein handgekritzeltes Bildchen eines Penisgeistes (?) beigelegt worden, dessen Lächeln meinen entgeisterten Gesichtsausdruck zu kompensieren vermag...
Dann wäre da noch eine handgebrannte DVD, die mein DVD-Player nicht abspielen mag, mit einer Doku oder einem Film, noch weiß ich es ja nicht, über Kunst mit Tieren... malen die Tiere? Oder malt man mit Tieren? Leben die dabei noch? Ich weiß es nicht... Die Krone geht aber an das recht großformatige Buch aus dem Taschen-Verlag, dessen Existenz ich bis gerade eben bestritten hätte: "Warum Katzen malen. Eine Theorie der Katzen-Ästhetik" von Heather Busch und Burton Silver - offenbar zwei Autoren, die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen. Ein kurzes durchblättern ließ nicht nur mein Kind verstört zurück, sondern bestätigt auch, dass es um genau das geht, was drauf steht: Katzen, die malen. Tomasso hätte das angesichts seines Profilbildes sicherlich in Verzückung versetzt, ich hingegen halte Katzen ja für arrogante und furchtbar haarende Viecher, die Großstadttussies des Tierreichs (darum mag ich ich die Memes mit Grumpy Cat, der macht da keinen Hehl draus )
In puncto "Forenrelevanz" wohl klar "Thema verfehlt", in puncto "Trash" absoluter Favourit des Tages. Das kann wohl keiner toppen
Vielen Dank dem edlen Spender
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Ich hab von meinem Wichtel eine bunte Mischung bekommen: einmal "Robin Hood" mit dem Mann, der nicht singen kann, einmal "Arschtritt - Der Spielfilm", einen alten Gangster-Streifen und einen, auf den ich schon sehr gespannt bin und der Cast auf jeden Fall sehr vielversprechend daherkommt:
Natürlich lagen auch noch zwei Western bei...
Vielen Dank, lieber Wichtel!
Natürlich lagen auch noch zwei Western bei...
Vielen Dank, lieber Wichtel!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- CamperVan.Helsing
jogiwan hat geschrieben: "Arschtritt - Der Spielfilm"
(Jetzt brauche ich wohl von "Hellhole" noch die beiden Sequels "Dunkelhole" und "Gloryhole")
Die DHL-Sendungsverfolgung hat mir verraten, dass mein Wichtelpaket wohl schon ganz in der Nähe des Empfängers sein und heute noch zugestellt werden soll.
(Also ist damit geklärt, dass ich nicht Nellos Wichtel war)
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
jogiwan hat geschrieben:
Diese DVD kommt mir sehr bekannt vor, die hat doch auch mal die größere Runde gedreht .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- karlAbundzu
DANKE!
dazu mit wunderschön geschriebenen brief auf einer deliria postkarte, die den kreativ-sonderpreis verdient.
foto folgt.
dazu mit wunderschön geschriebenen brief auf einer deliria postkarte, die den kreativ-sonderpreis verdient.
foto folgt.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- karlAbundzu
Zuletzt geändert von karlAbundzu am Sa 6. Dez 2014, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.