mit 7/10 Punkten holst du die Filme doch aber aus dem Keller der OfDb, oder?horror1966 hat geschrieben:(...) auch wenn ich laut OFDB Bewertungen wohl teilweise mit einer harten Herausforderung konfrontiert werde.
![Kicher... :kicher:](./../images/smilies/kicher.gif)
Moderator: jogiwan
mit 7/10 Punkten holst du die Filme doch aber aus dem Keller der OfDb, oder?horror1966 hat geschrieben:(...) auch wenn ich laut OFDB Bewertungen wohl teilweise mit einer harten Herausforderung konfrontiert werde.
purgatorio hat geschrieben:mit 7/10 Punkten holst du die Filme doch aber aus dem Keller der OfDb, oder?horror1966 hat geschrieben:(...) auch wenn ich laut OFDB Bewertungen wohl teilweise mit einer harten Herausforderung konfrontiert werde.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
sergio petroni hat geschrieben: Wie allseits bekannt muß dennoch ab und zu hervorgehoben werden:
DELIRIA-ITALIANO das Forum mit Bildungsauftrag!
Entsprechende Bestätigungen liegen noch nicht von allen vor.buxtebrawler hat geschrieben: Dann haben jetzt alle ihr Wichtelpäckchen bekommen, richtig?
Oh, ich würd auch schon wieder ein Paket vollkriegen. Kommt ja immer wieder was dazu.Reinifilm hat geschrieben:....ich habe tatsächlich schon das Paket für das vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015 zusammen.