Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015
Moderator: jogiwan
Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015
Taataaaaaah!!!!! Mein Wichtel hat es tatsächlich geschafft, dass ein an mich gerichtetes Paket mal nicht in "Aktenzeichen XY" landete ("Wir weisen möglich Finder nochmals darauf hin, das Paket auf keinen Fall in der Nähe von Kindern und Jugendlichen zu öffnen...") - sondern pünktlich bei mir (jetzt habe ich auch mal die bezaubernde Nachbarin zwei Etagen unter mir kennengelernt).
Und das "Trashpaket" (vom Purgschi-Wichtel selbst so tituliert) ist wirklich deluxe, wahrscheinlich braucht man für einige der Filme die beigelegte Flasche Pfeffi. Bei der (auch sehr witzig geschriebenen) Weihnachtskarte erkennt man übrigens auch gleich wieder Purgschis künstlerisches Talent (und auf das Black Devil Doll freue ich mich ganz besonders... )
Vielen Dank für soviel Freude, lieber Wichtel!
Und das "Trashpaket" (vom Purgschi-Wichtel selbst so tituliert) ist wirklich deluxe, wahrscheinlich braucht man für einige der Filme die beigelegte Flasche Pfeffi. Bei der (auch sehr witzig geschriebenen) Weihnachtskarte erkennt man übrigens auch gleich wieder Purgschis künstlerisches Talent (und auf das Black Devil Doll freue ich mich ganz besonders... )
Vielen Dank für soviel Freude, lieber Wichtel!
Prost! Ich habe mich an das Zeug nicht herangetraut.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
-
naaaa, für einige Filme braucht man etwas härteres, darum ist das dort auch kein Pfeffi. Im Ernst, unterschätze das erzgebirgische Teufelszeug nicht!Reinifilm hat geschrieben:(...) wahrscheinlich braucht man für einige der Filme die beigelegte Flasche Pfeffi.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Glückwunsch zu all euren Wichteleien
Für mich scheint nun auch etwas angekommen zu sein, werde ich erst Samstag von der Postfiliale abholen können - muss mich also noch ein paar Tage gedulden.
Für mich scheint nun auch etwas angekommen zu sein, werde ich erst Samstag von der Postfiliale abholen können - muss mich also noch ein paar Tage gedulden.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ha, konnte heute endlich mein Päckchen aus der Postfiliale holen:
Der Schwerpunkt liegt auf unheimlich vielen Western, dazu gibt's passenden anspruchsvollen Lesestoff, Live-Musik, etwas flüssige Nervennahrung und ein paar Böller zum Salut! Außerdem einen stylishen USB-Stick mir noch unbekannten Inhalts...
Ich verstehe das als Wink mit dem Zaunpfahl, tatsächlich habe ich mich schon länger nicht mehr dem Western-Genre gewidmet. Geplant ist allerdings schon seit Längerem eine Western-Restrospektive, die nun vermutlich etwas umfangreicher ausfallen wird
Vielen herzlichen Dank meinem Schrottwichtel, das war wirklich 'ne gelungene Überraschung!
Der Schwerpunkt liegt auf unheimlich vielen Western, dazu gibt's passenden anspruchsvollen Lesestoff, Live-Musik, etwas flüssige Nervennahrung und ein paar Böller zum Salut! Außerdem einen stylishen USB-Stick mir noch unbekannten Inhalts...
Ich verstehe das als Wink mit dem Zaunpfahl, tatsächlich habe ich mich schon länger nicht mehr dem Western-Genre gewidmet. Geplant ist allerdings schon seit Längerem eine Western-Restrospektive, die nun vermutlich etwas umfangreicher ausfallen wird
Vielen herzlichen Dank meinem Schrottwichtel, das war wirklich 'ne gelungene Überraschung!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ähm... "schönes" Paket - zum Abschluß doch noch jemand, der den Begriff "Schrott" wörtlich genommen hat!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
jogiwan hat geschrieben:Ähm... "schönes" Paket - zum Abschluß doch noch jemand, der den Begriff "Schrott" wörtlich genommen hat!
wer war denn der Wicht... el?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
ich weiß es...
Somit haben alle ihre Pakete bekommen und als Schrottwichtel-Supervisor erkläre ich das heurige Deliria-Wichteln offiziell für beendet. Auf ein Neues im nächsten Jahr!
Somit haben alle ihre Pakete bekommen und als Schrottwichtel-Supervisor erkläre ich das heurige Deliria-Wichteln offiziell für beendet. Auf ein Neues im nächsten Jahr!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
Hast wieder einen tollen Job gemacht! Danke dafür, lieber Jogijogiwan hat geschrieben:ich weiß es...
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
@Jogschi: Das gilt es erst einmal, im Rahmen der Retrospektive herauszufinden
Ich weiß es nicht, habe aber einen begründeten Verdacht...purgatorio hat geschrieben:wer war denn der Wicht... el?