Werbung?
Moderator: jogiwan
Werbung?
Ist das Forum gehackt worden oder warum blinkt und blitzt das plötzlich da oben so nervig?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Re: Werbung?
keine Sorge - die nervige Werbung sollte eigentlich schon wieder weg sein... bitte um etwas Geduld.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wie jogschi schon sagte - und gehackt worden ist hier natürlich nix.Arkadin hat geschrieben:Ist das Forum gehackt worden oder warum blinkt und blitzt das plötzlich da oben so nervig?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
daran merke ich, dass mein jüngst eingerichteter adbloker funktioniert!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- horror1966
karlAbundzu hat geschrieben:daran merke ich, dass mein jüngst eingerichteter adbloker funktioniert!
Aber so was von.
Big Brother is watching you
- CamperVan.Helsing
jogiwan hat geschrieben:keine Sorge - die nervige Werbung sollte eigentlich schon wieder weg sein... bitte um etwas Geduld.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Tomaso Montanaro
Ist mir grad egal. mein Mac blockiert das ohnehin...
ugo-piazza hat geschrieben:jogiwan hat geschrieben:keine Sorge - die nervige Werbung sollte eigentlich schon wieder weg sein... bitte um etwas Geduld.
AdBlocker schön und gut... aber nur wenn man die Rechte hat, den (oder überhaupt irgendwas) zu installieren. Das ist an dem Ort, wo ich recht häufig ins Forum gucke, aber leider nicht der Fall.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Eigentlich sollte die Werbung längst wieder weg sein, seitens des Providers scheint man aber zu pennen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
ich glaub, wir lassen mal den Klingelbeutel herumgehen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!