wir kennen uns ja schon aus einem anderen Forum, schön das Du auch hierher gefunden hast.

Moderator: jogiwan
Anscheinend bist du eine Ausnahme, die die Regel bestätigt. Hatte mir auch schon mal überlegt, ein Thema diesbezüglich zu eröffnen - warum Frauen in diesen Fankreisen so unterrepräsentiert sind. Umso erfreulicher ist es natürlich, dass du hier gelandet bist.untot hat geschrieben:Danke für die Begrüßungsblumen!![]()
Was, hier gibt es nur Männers und mich, shocking, hab ich jetzt was gewonnen als erste Frau hier!![]()
![]()
Mir machts nix aus, so allein unter Männern, auch wenn ich meine das ich noch ein Mädel in der Mitgliederliste gesehen hab!
Ich denke das das Italo-Genre schon eher was ist, das den Männern gefällt, schon wegen der "gutbebuschten" hübschen Damen und mir gefällts auch...und das obwohl ich hetereo bin, spielen ja schließlich auch Männer mit.![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ja das frag ich mich auch, die wissen gar nicht was ihnen entgeht den Hühnern!buxtebrawler hat geschrieben:Anscheinend bist du eine Ausnahme, die die Regel bestätigt. Hatte mir auch schon mal überlegt, ein Thema diesbezüglich zu eröffnen - warum Frauen in diesen Fankreisen so unterrepräsentiert sind. Umso erfreulicher ist es natürlich, dass du hier gelandet bist.untot hat geschrieben:Danke für die Begrüßungsblumen!![]()
Was, hier gibt es nur Männers und mich, shocking, hab ich jetzt was gewonnen als erste Frau hier!![]()
![]()
Mir machts nix aus, so allein unter Männern, auch wenn ich meine das ich noch ein Mädel in der Mitgliederliste gesehen hab!
Ich denke das das Italo-Genre schon eher was ist, das den Männern gefällt, schon wegen der "gutbebuschten" hübschen Damen und mir gefällts auch...und das obwohl ich hetereo bin, spielen ja schließlich auch Männer mit.![]()
Freudstein, du siehst schon wieder doppelt - ist nur eine Neue...dr. freudstein hat geschrieben:Herzliches Willkommen an die beiden Neuen
Übrigens:
Ich bin Single, 39 Jahre jung und knackig (hört mal:...), sehe aber noch jugendlich aus dank meiner Besucher.
Raucher, Biertrinker, Sitzpinkler, werde von meinem Kater gehalten, bei dem ich auch wohne.
Unverheiratet und habe finanzielle Rücklagen, trinke gerne Kaffee (gute Gelegenheit, um mich mittels Arsen früher sterben zu lassen, TIP!Stichwort: Rücklagen)
Bin charmant und aufopfernd bei Mädels, ausserdem erfolgreicher Forenautor.
Bin etwas lichtscheu, daher wohne ich in einer Kellervilla.
Alles weitere dann per PN (ein Bild von mir? --> siehe Avatar!
Würd mich freuen![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
freudstein auf der pirschdr. freudstein hat geschrieben:
Übrigens:
Ich bin Single, 39 Jahre jung und knackig (hört mal:...), sehe aber noch jugendlich aus dank meiner Besucher.
Raucher, Biertrinker, Sitzpinkler, werde von meinem Kater gehalten, bei dem ich auch wohne.
Unverheiratet und habe finanzielle Rücklagen, trinke gerne Kaffee (gute Gelegenheit, um mich mittels Arsen früher sterben zu lassen, TIP!Stichwort: Rücklagen)
Bin charmant und aufopfernd bei Mädels, ausserdem erfolgreicher Forenautor.
Bin etwas lichtscheu, daher wohne ich in einer Kellervilla.
Alles weitere dann per PN (ein Bild von mir? --> siehe Avatar!
Würd mich freuen![]()
dr. freudstein hat geschrieben:oh, war ich doch nicht völlig cool geblieben, was?
seufz...und schon spielt hier alles verrückt
seufz, so gehts mir immeruntot hat geschrieben:dr. freudstein hat geschrieben:oh, war ich doch nicht völlig cool geblieben, was?
seufz...und schon spielt hier alles verrückt![]()
![]()
![]()
Also wenn ich nicht schon vergeben wäre, würd ich Dich glatt heiraten, wollte eigentlich immer nen Doktor, dann wär ich jetzt Arztfrau.![]()
![]()
Deine Beschreibung hört sich doch gut an, kann garnicht verstehen das Du Single bist!