Auf weitere sleazige Jahre und stimmungsvolle Forentreffen

Moderator: jogiwan
Kostet 10 Beiträge pro Tag / minimum pro Beitrag 600 ZeichenReinifilm hat geschrieben:WILL - AUCH - BEI - DER - VERLOSUNG - MITMACHEN!
kann man diese harte Auflage mit Bildmaterial kompensieren?dr. freudstein hat geschrieben: Kostet 10 Beiträge pro Tag / minimum pro Beitrag 600 Zeichen
Nope, es sei den du bestichst den "einen" Admin mit feinstem Dawn Materialpurgatorio hat geschrieben:kann man diese harte Auflage mit Bildmaterial kompensieren?dr. freudstein hat geschrieben: Kostet 10 Beiträge pro Tag / minimum pro Beitrag 600 Zeichen
purgatorio hat geschrieben:kann man diese harte Auflage mit Bildmaterial kompensieren?dr. freudstein hat geschrieben: Kostet 10 Beiträge pro Tag / minimum pro Beitrag 600 Zeichen
von dem deutschen Satz brauch ich eh nix mehrpurgatorio hat geschrieben:hmmm... da hab ich nur ein einziges AHF vonwird also nichts...
dr. freudstein hat geschrieben:von dem deutschen Satz brauch ich eh nix mehrpurgatorio hat geschrieben:hmmm... da hab ich nur ein einziges AHF vonwird also nichts...
![]()
Aber das bezog sich ja auch auf den Reinschi, der faule Sack, der uns hier immer vergisst![]()
Du bist ja fleissig