Derrick: Folge 153 - Die Nacht des Jaguars
Moderator: jogiwan
Derrick: Folge 153 - Die Nacht des Jaguars
Erstausstrahlung: 19.06.1987
Regie: Jürgen Gosslar
Eine junge Frau wird tot in einer Telefonzelle aufgefunden.
Der Schwiegervater des Opfers, Dr. Trabuhr, lässt kein gutes Haar an der Frau seines Sohnes Albert.
Trotz vehementer Parteinahme des Vaters für seinen Sohn hat dieser kein Alibi für die Tatzeit vorzuweisen.
Mit:
Hans Korte (Dr. Trabuhr)
Doris Schade (Frau Trabuhr)
Volkert Kraeft (Albert Trabuhr)
Uschi Buchfellner
Regie: Jürgen Gosslar
Eine junge Frau wird tot in einer Telefonzelle aufgefunden.
Der Schwiegervater des Opfers, Dr. Trabuhr, lässt kein gutes Haar an der Frau seines Sohnes Albert.
Trotz vehementer Parteinahme des Vaters für seinen Sohn hat dieser kein Alibi für die Tatzeit vorzuweisen.
Mit:
Hans Korte (Dr. Trabuhr)
Doris Schade (Frau Trabuhr)
Volkert Kraeft (Albert Trabuhr)
Uschi Buchfellner
Re: Derrick: Folge 153 - Die Nacht des Jaguars
Den kleinen hornbebrillten Hans Korte seh ich halt immer wieder gerne, einfach knuffig der Typ.
Hier mal nicht wie gewohnt als cooler Geschäftsmann, der immer über allem steht, sondern als Vater eines Milchbubis und Mann einer all zu dominanten Ehefrau, mit einem leichten Hang zum Wahnsinn.
Ich mag diese Folge!
7,5/10
Hier mal nicht wie gewohnt als cooler Geschäftsmann, der immer über allem steht, sondern als Vater eines Milchbubis und Mann einer all zu dominanten Ehefrau, mit einem leichten Hang zum Wahnsinn.
Ich mag diese Folge!
7,5/10
-
Re: Derrick: Folge 153 - Die Nacht des Jaguars
Die Brille und ein bißchen Hans Korte dazu, ja den mag ich auch.
Wieder eine Folge, die wir in ähnlicher Form schon mal hatten, aber Hauptsache, die Ordnung wurde wieder hergestellt. Anhand diesen Ausspruches habe ich schnell erahnt, wer der Täter ist.
7/10
Wieder eine Folge, die wir in ähnlicher Form schon mal hatten, aber Hauptsache, die Ordnung wurde wieder hergestellt. Anhand diesen Ausspruches habe ich schnell erahnt, wer der Täter ist.
7/10