Derrick: Folge 175 - Die Stimme des Mörders
Moderator: jogiwan
Derrick: Folge 175 - Die Stimme des Mörders
Erstausstrahlung: 14.04.1989
Regie: Theodor Grädler
Nach einem Banküberfall hat ein Gangster zwei Frauen niedergeschossen.
Tilde Riemann liegt im Krankenhaus, ihre Mutter Gudrun erlag den Schussverletzungen.
Bevor die das Bewusstsein verlor, konnte sie noch sagen: "Im Lokal Fürstenhof..."
Oberinspektur Derrick und sein Assistent Klein nehmen die Familie des Lokalbesitzers , Angestellte und Gäste unter die Lupe....
Mit:
Lena Stolze (Tilde Riemann)
Lotte Ledl (Gudrun Riemann)
Ernst Hannawald (Oswald)
Uwe Friedrichsen (Erich Kügler)
Hans-Peter Hallwachs (Arthur Rüge)
Regie: Theodor Grädler
Nach einem Banküberfall hat ein Gangster zwei Frauen niedergeschossen.
Tilde Riemann liegt im Krankenhaus, ihre Mutter Gudrun erlag den Schussverletzungen.
Bevor die das Bewusstsein verlor, konnte sie noch sagen: "Im Lokal Fürstenhof..."
Oberinspektur Derrick und sein Assistent Klein nehmen die Familie des Lokalbesitzers , Angestellte und Gäste unter die Lupe....
Mit:
Lena Stolze (Tilde Riemann)
Lotte Ledl (Gudrun Riemann)
Ernst Hannawald (Oswald)
Uwe Friedrichsen (Erich Kügler)
Hans-Peter Hallwachs (Arthur Rüge)
Re: Derrick: Folge 175 - Die Stimme des Mörders
Diese Folge hat mich vollkommen überrascht, denn der Täter war derjenige von dem ichs am wenigsten gedacht hätte, bin wirklich erst kurz vor Schluss drauf gekommen...
7/10
7/10
-
Re: Derrick: Folge 175 - Die Stimme des Mörders
Ja, wer war es nun? Einer schien besonders verdächtig, aber dem war es nicht zuzutrauen. Na, die Mutti war auch etwas zu vorlaut, so war es nicht verwunderlich, daß sie ihr Leben lassen mußte. Dank ihrer letzten Worte brauchten Derrick und sein Team nicht lange fahnden, ein paar Verhöre um den richtigen Täter zu ermitteln, reichten aus.
Hat mich jetzt nicht umgehauen, aber wie immer gewohnte Derrick Kost.
6,5/10
Hat mich jetzt nicht umgehauen, aber wie immer gewohnte Derrick Kost.
6,5/10