Derrick: Folge 177 - Schrei in der Nacht
Moderator: jogiwan
Derrick: Folge 177 - Schrei in der Nacht
Erstausstrahlung: 02.06.1989
Regie: Günter Gräwert
Suche nach dem Mörder einer Prostituierten, die im Englischen Garten erwürgt wurde.
Am Tatort findet die Polizei einen Herrenhut, ein Spührhund nimmt die Fährte auf und kann sie bis zu einem Mietshaus verfolgen.
Derrick nimmt seine Ermittlungen unter den Bewohnern des Hauses auf, die sich alle irgendwie verdächtig benehmen...
Mit:
Christine Buchegger (Frau Dr. Kolbe)
Horst Günter Marx (Walter Hessler)
Svenja Pages (Sylvia Mohn)
Udo Vioff (Paul Wickert)
Klaus Herm (Wossnitz)
Reinhard Glemnitz (Dr. Schwede)
Jürgen Schmidt (Arno Bracht)
Roswitha Schreiner (Mimi Weiser)
Regie: Günter Gräwert
Suche nach dem Mörder einer Prostituierten, die im Englischen Garten erwürgt wurde.
Am Tatort findet die Polizei einen Herrenhut, ein Spührhund nimmt die Fährte auf und kann sie bis zu einem Mietshaus verfolgen.
Derrick nimmt seine Ermittlungen unter den Bewohnern des Hauses auf, die sich alle irgendwie verdächtig benehmen...
Mit:
Christine Buchegger (Frau Dr. Kolbe)
Horst Günter Marx (Walter Hessler)
Svenja Pages (Sylvia Mohn)
Udo Vioff (Paul Wickert)
Klaus Herm (Wossnitz)
Reinhard Glemnitz (Dr. Schwede)
Jürgen Schmidt (Arno Bracht)
Roswitha Schreiner (Mimi Weiser)
Re: Derrick: Folge 177 - Schrei in der Nacht
Diese Folge hat mich wieder versöhnt mit dem ollen Derrick, grundsolide und spannend, das Ende ist eine kleine Überraschung.
7/10
7/10
-
Re: Derrick: Folge 177 - Schrei in der Nacht
Jeder in dem Haus hätte der Täter sein können und ich hatte zwischendrin auch den richtigen Veracht gehabt, weil am unwahrscheinlichsten. Ich fand die Story sehr spannend, jeder Hausbewohner mit seiner eigenen (skurillen) Geschichte. Aber Rosi Schreiner als Rockerhure, na ja
7,5/10
7,5/10