AT: Italienische Früchtchen
D: Uschi Karnat, Helen Thomas, Inge Binder, Bernd Böhm, F.C. Barn
Quelle: DVD-Backcover SEDNA, Rechtschreibfehler übernommen!Eine Millionärsgatting wird während des Beischlafs mit dem Sekretär ihres Mannes entführt. Sofort wird die Sonderkommission der italienischen Polizei auf den Fall angesetzt. Nach einigen bumsfidelen Abenteuern gelingt es den scharfen Ermittlern die geile, großbusige Millionärin zu befreien und die Gangster dingfest zu machen.
Hm, ist ja schön, dass dieser Schinken den Weg auf DVD gefunden hat, auch wenn die Quali nicht doll ist. Blöderweise ist der Film auch nicht wirklich doll, da weisen frühere Bundts wie "Carl Ludwig" (dessen 2. Teil immer noch nicht aufgetaucht ist, oder??) oder "Palmen, Meer und nasse Grotten" zwar auch nicht mehr Qualität, aber doch mehr Charme auf. Uschi Karnat ist auch nicht mein bevorzugter Typ, da gefallen mir Helen Thomas und Inge Binder (die offenbar Britt Corvin ersetzen sollte, allerdings zu viel Grau in den Haaren hat) doch besser.
Immerhin ist F.C. Barn wieder dabei und sorgt etwas abgestandenen Humor, ansonsten wäre von der männlichen Fraktion noch der Schnauzbartträger mit den tätowierten Arschbacken (hässlich!) zu erwähnen, und das man einem der Gangster eine vollkommen unpassende, viel zu hohe, Synchronstimme verpasst hat.
Ach ja: Auf dem Cover steht dann noch groß "So wild hat es Deine Oma getrieben!". Abgesehen davon, dass ich ernste Zweifel daran habe, dass die SEDNA-Leute meine Großmütter gekannt haben, vermute ich auch noch, dass sie falsch eingeschätzt wurden.