Das komabrutale Kifferduell - Hendrik Schaelke (2002)

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
Borderline666
Beiträge: 350
Registriert: Di 11. Apr 2023, 23:20
Wohnort: Die Pfalz
Kontaktdaten:

Das komabrutale Kifferduell - Hendrik Schaelke (2002)

Beitrag von Borderline666 »

Bild

Originaltitel: Das komabrutale Kifferduell
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2002
Regie: Hendrik Schaelke

Inhalt:

Gibt es nicht!

Review:

DAS KOMABRUTALE KIFFERDUELList einer der schlechtesten "Splatterfilme" aus dem Amateursektor, ich würde schon fast sagen, dass es der schlechteste Beitrag ist, den ich bisher gesehen habe. Und ich habe schon viel gesehen, das ist sicher. Inhaltlich geht es um....Ja was denn nun? Eine Handlung konnte ich gar keine aus machen. Das einzigste was in der ersten Hälfte des Filmes passiert, ist irgendwelche "Hahnenkämpfe" von Jungspunden, die dermaßen schlecht inszeniert waren, dass es schon eine Qual war dabei zuzusehen. In der zweiten Hälfte sitzen drei Jugendliche an einem Tisch, rauchen eine Bong und am Ende liegt einer der Jungs in der Badewanne. Ihm wird dann das Bein amputiert.

Was wollen uns die Jungs mit diesem Film sagen? Anbetracht des Filmtitels wollte man wahrscheinlich schnell die Veröffentlichung die es damals gab(Meines Wissens eine auf 100 Stück limitierte VHS) an den Mann bringen. Und ja, selbst ich hatte größere Erwartungen an diesen Film. Vor allem wenn man ganz dreist Heiko Fippers Kultfilm DAS KOMABRUTALE DUELL im Filmtitel verwurstet. Meine Meinung zu dem ganzen: Braucht man nicht gesehen zu haben, denn das grenzt nahezu schon an eine Beleidigung an jeden Amateursplatterfan. In puncto Rarität sieht das ganze natürlich anders.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40372
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Das komabrutale Kifferduell - Hendrik Schaelke (2002)

Beitrag von buxtebrawler »

Borderline666 hat geschrieben: Fr 14. Apr 2023, 13:49 In der zweiten Hälfte sitzen drei Jugendliche an einem Tisch, rauchen eine Bong und am Ende liegt einer der Jungs in der Badewanne. Ihm wird dann das Bein amputiert.
Wer kennt das nicht? :lol:
Borderline666 hat geschrieben: Fr 14. Apr 2023, 13:49Braucht man nicht gesehen zu haben, denn das grenzt nahezu schon an eine Beleidigung an jeden Amateursplatterfan.
Das will was heißen... :angst:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Das komabrutale Kifferduell - Hendrik Schaelke (2002)

Beitrag von sergio petroni »

Aber der Titel ist unschlagbar!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Antworten