Der Stein des Todes - Franz Josef Gottlieb (1986)
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: Der Stein des Todes - Franz Josef Gottlieb
nach DVD SIchtung bin ich noch ein bisserl meht begeistert als ich es eh schon war. Echt unterhaltsamer, guter Film und dank Pidax in sehr guter Qualität nun veröffentlicht. Das Brad Harris Interview ist der absolute Hammer, ich könnt dem Mann stundenlang zu hören, soviel Witz, soviel Erinnerungen, so eine gute Ausdrucksweise und soviel Charme, ganz ganz toller Mann. Ich hoffe es kommt noch zu all den Filmplänen die er da erwähnt. Und ich hoffe auf eine VOLLE Bonusdisc bei der Komissar X Box mit einem Interview von Brad! Danke Pidax!!
- CamperVan.Helsing
Nello Pazzafini hat geschrieben:sehr unterhaltsam und top besetzung und Brad ist schön auftrainiert! Get the tape from the famous Starlight Video Label, jawohl!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Im letzten Wichtelpaket war doch glatt eine Namenlose, unbeschriftete VHS Kassette beigefügt
Wohl klar, das dies sofort meine Aufmerksamkeit einforderte.
Was mochte auf dieser dunklen VHS auf dem Magnetband gespeichert sein. Das original Video aus THE RING ?
Oder ein verschollener Film aus der Salzbergwerkmine ?
Ohne großartige Trailershow startete dann auch sogleich... DER STEIN DES TODES aka DEATH STONE
..den ich schon seit einiger Zeit im Hausaufgabenheft hatte.
Ein wohliges Gefühl breitete sich aus & blieb bis zum Schluss.
Der Film bietet mal wieder ein leckeres Gurkensalat Menü .
Allein der Cast liest sich wie ein Gourmet-Rezept: Tony Kendall - Brad Harris - Christian Anders - Elke Sommer (!!!) - Heather Thomas
Da bleiben keine Wünsche offen und so wird ein skrupelloser Drogenhändlerring aufgedeckt, man wird von diesen durch den Dschungel gejagt & nebenbei bringt der Titelgebende Stein seinem Besitzer_in jeweils Unglück, ohne das da dann später näher eingegangen wird.
Das Teil machte wirklich Spaß, ich weiß jetzt nicht ob ich davon ein DVD BluRay upgrade benötige, aber lieber bastele ich mir für das nackige Tape eine chice eigene Hülle & stelle es mir dekorativ bis zur nächsten Sichtung ins Regal
Vielen dank, lieber Wichtel, das du mir dies ermöglicht hast
Wohl klar, das dies sofort meine Aufmerksamkeit einforderte.
Was mochte auf dieser dunklen VHS auf dem Magnetband gespeichert sein. Das original Video aus THE RING ?
Oder ein verschollener Film aus der Salzbergwerkmine ?
Ohne großartige Trailershow startete dann auch sogleich... DER STEIN DES TODES aka DEATH STONE
..den ich schon seit einiger Zeit im Hausaufgabenheft hatte.
Ein wohliges Gefühl breitete sich aus & blieb bis zum Schluss.
Der Film bietet mal wieder ein leckeres Gurkensalat Menü .
Allein der Cast liest sich wie ein Gourmet-Rezept: Tony Kendall - Brad Harris - Christian Anders - Elke Sommer (!!!) - Heather Thomas
Da bleiben keine Wünsche offen und so wird ein skrupelloser Drogenhändlerring aufgedeckt, man wird von diesen durch den Dschungel gejagt & nebenbei bringt der Titelgebende Stein seinem Besitzer_in jeweils Unglück, ohne das da dann später näher eingegangen wird.
Das Teil machte wirklich Spaß, ich weiß jetzt nicht ob ich davon ein DVD BluRay upgrade benötige, aber lieber bastele ich mir für das nackige Tape eine chice eigene Hülle & stelle es mir dekorativ bis zur nächsten Sichtung ins Regal
Vielen dank, lieber Wichtel, das du mir dies ermöglicht hast
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Der Stein des Todes - Franz Josef Gottlieb (1986)
Erscheint voraussichtlich am 19.12.2024 noch einmal bei Pidax innerhalb der "Söldner im Einsatz"-7-DVD-Box:
Beinhaltet:
DIE WILDGÄNSE KOMMEN (1978)
ASHANTI (1978)
SPIEL DER GEIER (1979)
WILDGÄNSE 2 (1985)
DER STEIN DES TODES (1986)
HOTEL COLONIAL - DAS DSCHUNGELHAUS OHNE GESETZ (1986)
IM ZEICHEN DES KREBSES (1988)
Quelle: https://www.ofdb.de/vorabfassung/979,13 ... se-kommen/
Beinhaltet:
DIE WILDGÄNSE KOMMEN (1978)
ASHANTI (1978)
SPIEL DER GEIER (1979)
WILDGÄNSE 2 (1985)
DER STEIN DES TODES (1986)
HOTEL COLONIAL - DAS DSCHUNGELHAUS OHNE GESETZ (1986)
IM ZEICHEN DES KREBSES (1988)
Quelle: https://www.ofdb.de/vorabfassung/979,13 ... se-kommen/
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!