Die blutigen Geier von Alaska - Harald Reinl (1973)
Moderator: jogiwan
Die blutigen Geier von Alaska - Harald Reinl (1973)
Originaltitel: Die blutigen Geier von Alaska
Herstellungsland: Deutschland / Jugoslawien / 1973
Regie: Harald Reinl
Darsteller: Doug McClure, Harald Leipnitz, Angelica Ott, ROBERTO BLANCO, Kristina Nel, Klaus Löwitsch und Kurt Bülau.
Story: Don Rutland (Doug McClure) verspricht Sanders (Kurt Bülau), seinen kranken Sohn Billy in die Stadt zu einem Arzt zu bringen.In der Goldgräberstadt Camp Keno übergibt er den Jungen an den Sheriff, der mit seinen Gehilfen einen Goldtransport zur nächsten Bank schaffen will. Während Don zurück eilt, um Sanders zu helfen, schießen die Ganoven um Mark Monty (Harald Leipnitz) den Trek nieder. In Trauer um seinen verlorenen Bruder adoptiert Monty den Jungen Billy. Die Ganoven tauchen unter, während ihr Komplize nach Camp Keno zurückkehrt, wo er die Intrige weiterspinnt.
"Ein bißchen Spaß muss sein..."
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Re: Die Blutigen Geier von Alaska - Harald Reinl
Roberto Blanco? DER Roberto Blanco???
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Genau der Roberto Blanco , Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. So gut wie wir uns heute verstehn, so soll es weitergehn.jogiwan hat geschrieben:Roberto Blanco? DER Roberto Blanco???
Wie ich hörte wurde Roberto damals mit Blanco-Schecks entlohnt.
Beide AHFs wurden von R. Blanco unterschrieben, Zantini hat auch etwas vom Stuff abbekommen und dies wird er sicherlich auch die nächsten Tage scannen und hier einfügen .
-
Re: Die blutigen Geier von Alaska - Harald Reinl
Kommt von MCP noch dieses Jahr auf DVD.
Quelle Lisa Film.
Da der Film im TV immer recht gut ausgesehen hat, gehe ich von einem zumindest ordentlichen Bild aus.
Quelle Lisa Film.
Da der Film im TV immer recht gut ausgesehen hat, gehe ich von einem zumindest ordentlichen Bild aus.
-
Ich habe erneut bei Lisa Film nachgefragt und im Bezug auf die BLUTIGEN GEIER und die SCHWARZEN WÖLFE untenstehende Antwort bekommen. Da die Filme anamorph erscheinen "vermute" ich, dass die fürs TV sowieso neu abgetastet wurden, um sie in den nächsten Jahren im digitalen Zeitalter verwerten zu können. Deswegen wahrscheinlich auch die DVD Veröffentlichungen. Ich bin zumindest hoffnungsvoll.
Guten Tag, Herr XXXX,
die beiden angefragten Veröffentlichungen werden voraussichtlich anamorph und nun doch erst im kommenden Frühling – voraussichtlich Februar 2015 – im Handel erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen,
Guten Tag, Herr XXXX,
die beiden angefragten Veröffentlichungen werden voraussichtlich anamorph und nun doch erst im kommenden Frühling – voraussichtlich Februar 2015 – im Handel erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kann mir jemand sagen, wie klamauklastig dieser Film ist? Die Handlung klingt ja eher ernsthaft, aber wenn ich mir die Aushangfotos so angucke ... Spielt Roberto Blanco da eine Comic-Relief-Figur? Harald Leipnitz, Angelica Ott und Kristina Nel sehe ich übrigens recht gerne.
-
Adalmar hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie klamauklastig dieser Film ist? Die Handlung klingt ja eher ernsthaft, aber wenn ich mir die Aushangfotos so angucke ... Spielt Roberto Blanco da eine Comic-Relief-Figur? Harald Leipnitz, Angelica Ott und Kristina Nel sehe ich übrigens recht gerne.
Das ist ein ernsthafter Film aber die Roberto Blanco Rolle, ist, wenn ich mich recht erinnere so als lustiger Buddy angelegt.