Dr. Crippen lebt - Erich Engels (1957)
Moderator: jogiwan
Dr. Crippen lebt - Erich Engels (1957)
Dr. Crippen lebt
Originaltitel: Dr. Crippen lebt
Herstellungsland: Deutschland / 1957
Regie: Erich Engels
Darsteller: Elisabeth Müller, Peter van Eyck, Fritz Tillmann, Carl Lange
Story:
Nur einen Tag nach der Hinrichtung des Mörders Dr. Crippen in England stellt sich heraus, dass es sich bei dem Verurteilten nicht um Dr. Crippen, sondern seinen Assistenten gehandelt hatte. Dr. Crippen lebt und nimmt mit neuem Aussehen seine alten Tätigkeiten als Wissenschaftler und Mörder wieder auf. Er ermordert ein französisches Forscherehepaar, das ein Heilserum gegen Schlangengift entwickelt hat. Da Crippen dabei nicht in den Besitz der Formel kam, ist Fleur, die Tochter des Ehepaars, sein nächstes Ziel. Ein internationales Ermittler-Team aus Scotland Yard und Interpol versucht, Fleur und die Formel zu beschützen, aber schließlich gelangt sie in die Hände Dr. Crippens. An Bord eines Schiffes kommt es zum Showdown. (quelle: cover)
Originaltitel: Dr. Crippen lebt
Herstellungsland: Deutschland / 1957
Regie: Erich Engels
Darsteller: Elisabeth Müller, Peter van Eyck, Fritz Tillmann, Carl Lange
Story:
Nur einen Tag nach der Hinrichtung des Mörders Dr. Crippen in England stellt sich heraus, dass es sich bei dem Verurteilten nicht um Dr. Crippen, sondern seinen Assistenten gehandelt hatte. Dr. Crippen lebt und nimmt mit neuem Aussehen seine alten Tätigkeiten als Wissenschaftler und Mörder wieder auf. Er ermordert ein französisches Forscherehepaar, das ein Heilserum gegen Schlangengift entwickelt hat. Da Crippen dabei nicht in den Besitz der Formel kam, ist Fleur, die Tochter des Ehepaars, sein nächstes Ziel. Ein internationales Ermittler-Team aus Scotland Yard und Interpol versucht, Fleur und die Formel zu beschützen, aber schließlich gelangt sie in die Hände Dr. Crippens. An Bord eines Schiffes kommt es zum Showdown. (quelle: cover)
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Dr. Crippen lebt - Erich Engels (1957)
Das ganze fährt wohl im fahrwasser von Dr. Mabuse, kennt jemand diesen Film??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Ich meine ich hab den vor vielen Jahren mal gesehen, aber ich kann mich sowas von garnicht dran erinnern. Muss den mal auf keine Kaufliste setzen, klingt nämlich sehr gut.
-
Ich werd die Mädels wohl nie verstehenuntot hat geschrieben:Ich meine ich hab den vor vielen Jahren mal gesehen, aber ich kann mich sowas von garnicht dran erinnern. Muss den mal auf keine Kaufliste setzen, klingt nämlich sehr gut.
Gefällt denen ein Film, kommt der nicht auf die Kaufliste
Oder willst du ihn statt dessen klauen
- CamperVan.Helsing
untotschi spekuliert darauf, den von dir geschenkt zu bekommendr. freudstein hat geschrieben:Ich werd die Mädels wohl nie verstehenuntot hat geschrieben:Ich meine ich hab den vor vielen Jahren mal gesehen, aber ich kann mich sowas von garnicht dran erinnern. Muss den mal auf keine Kaufliste setzen, klingt nämlich sehr gut.
Gefällt denen ein Film, kommt der nicht auf die Kaufliste
Oder willst du ihn statt dessen klauen
.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
PSSSSSSTTTT !!! Ich habe mit Absicht diese Möglichkeit nicht erwähntugo-piazza hat geschrieben: untotschi spekuliert darauf, den von dir geschenkt zu bekommen
.
Huch!! Das sollte natürlich meine Kaufliste heißen, was so ein einzelner Buchstabe anrichten kann!!