Gabelstapler-Klaus kehrt zurück - Jochen Taubert (2012)
Moderator: jogiwan
Gabelstapler-Klaus kehrt zurück - Jochen Taubert (2012)
Gabelstabler-Klaus kehrt zurück
Originaltitel: Rückkehr der Gabelstapler
Herstellungsland: Deutschland / 2012
Regie: Jochen Taubert
Darsteller: Thomas Kercmar, Ander Graffe, Christoph Krabbe, Erwin Feldkamp
Story:
Gabelstapler Klaus kehrt zurück - Jetzt muss der Chef fahren.
Das Chaos nimmt weiter seinen Lauf !!!
Wegen einer Lebensmittelvergiftung sind in der Firma viele Arbeiter ausgefallen. Nach langer Suche nach neuen Gabelstaplerfahrern, begibt sich der Chef selbst als Lehrmeister auf den Stapler und macht damit " den Bock zum Gärtner ".Keine Ahnung von der Technik , keine Sicherheitsmaßnahmen und zudem kommt auch noch Koks ins Spiel. Die Kollegen,Mädels und der tägliche Arbeitsablauf bieten genug Ablenkung und sorgen für Beulen,Unfälle und Beerdigungen am laufenden Band. (quelle: dtm.at)
Originaltitel: Rückkehr der Gabelstapler
Herstellungsland: Deutschland / 2012
Regie: Jochen Taubert
Darsteller: Thomas Kercmar, Ander Graffe, Christoph Krabbe, Erwin Feldkamp
Story:
Gabelstapler Klaus kehrt zurück - Jetzt muss der Chef fahren.
Das Chaos nimmt weiter seinen Lauf !!!
Wegen einer Lebensmittelvergiftung sind in der Firma viele Arbeiter ausgefallen. Nach langer Suche nach neuen Gabelstaplerfahrern, begibt sich der Chef selbst als Lehrmeister auf den Stapler und macht damit " den Bock zum Gärtner ".Keine Ahnung von der Technik , keine Sicherheitsmaßnahmen und zudem kommt auch noch Koks ins Spiel. Die Kollegen,Mädels und der tägliche Arbeitsablauf bieten genug Ablenkung und sorgen für Beulen,Unfälle und Beerdigungen am laufenden Band. (quelle: dtm.at)
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Gabelstapler-Klaus kehrt zurück - Jochen Taubert (2012)
Das ist ein Scherz, oder?!?!?!?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sakrileg!!!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Das ist etwaige Erwartungen an das Teil hätte wäre ja gelogen, genauso wie die Ansage, dass mich der Streifen nicht irgendwie interessieren würde. Wie kommt man aber bloss auf die Idee diese kurzweiligen Klassiker deutscher Kurzfilmkultur wie aus dem Nichts kommend nun mit einer zweifelhaften Fortsetzung zu beehren. Ich bin ja normalerweise stets optimistisch, aber in diesem Falle...
- karlAbundzu
ja auch von nem ganz anderen team, und wenn ich mir so das wirken des regisseurs ansehe.....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
absolut unglaublich! Das ist eine bodenlose Frechheit
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Hatten wir diesen Taubert nicht neulich in einem anderen Faden?
War das nicht der Typ, desen Film sogar der freudschi nicht guckt.
Aber ernsthaft: Weiß jemand, ob die "Fortsetzung" von dem Original-Team abgesegnet ist oder sich da nur jemand an den Erfolg von "Staplerfahrer Klaus" (immerhin der detusche Beitrag auf der renommierten DVD-Compilation "Cinema 16 - World Cinema") hängen will?
War das nicht der Typ, desen Film sogar der freudschi nicht guckt.
Aber ernsthaft: Weiß jemand, ob die "Fortsetzung" von dem Original-Team abgesegnet ist oder sich da nur jemand an den Erfolg von "Staplerfahrer Klaus" (immerhin der detusche Beitrag auf der renommierten DVD-Compilation "Cinema 16 - World Cinema") hängen will?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Wie kommt ihr auf Fortsetzung?jogiwan hat geschrieben:Das ist etwaige Erwartungen an das Teil hätte wäre ja gelogen, genauso wie die Ansage, dass mich der Streifen nicht irgendwie interessieren würde. Wie kommt man aber bloss auf die Idee diese kurzweiligen Klassiker deutscher Kurzfilmkultur wie aus dem Nichts kommend nun mit einer zweifelhaften Fortsetzung zu beehren. Ich bin ja normalerweise stets optimistisch, aber in diesem Falle...
Staplerfahrer Klaus ungleich Gabelstapler-Klaus
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen. Das beantwortet wohl meine Frage.ugo-piazza hat geschrieben:
Wie kommt ihr auf Fortsetzung?
Staplerfahrer Klaus ungleich Gabelstapler-Klaus
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
ich glaub, der Ugschi sollte nicht so viel mit dem Buxti zusammen sein - das färbt ab!