Im Banne der Rouladenkönigin - Rödiger, Wittek (2012)
Moderator: jogiwan
-
Im Banne der Rouladenkönigin - Rödiger, Wittek (2012)
IM BANNE DER ROULADENKÖNIGIN
Regie: Gilbert Rödiger, Sven Wittek
Produktionsland: Sachsen-Anhalt Deutschland (2012)
Darsteller: Gilbert Rödiger, Sven Wittek, Ulrike Lichtenberg, Frank Horst Waschk und ein paar Statisten...
Story:
Jeanette, die lokale Supermarktschönheit, wird von Gilli umworben. Doch alle Versuche, der Angebeteten den Hof zu machen, scheitern kläglich. Auch die Unterstützung durch Freund Sven trägt keine Früchte. Doch Gilli lässt nicht locker, denn Recherchen im Eislebener Stadtarchiv ergaben, dass alle einhundert Jahre die perfekte Köchin, die Rouladenkönigin, geboren wird! Und Gilli ist sich sicher: die Herzdame ist König... oder so...
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Regie: Gilbert Rödiger, Sven Wittek
Produktionsland: Sachsen-Anhalt Deutschland (2012)
Darsteller: Gilbert Rödiger, Sven Wittek, Ulrike Lichtenberg, Frank Horst Waschk und ein paar Statisten...
Story:
Jeanette, die lokale Supermarktschönheit, wird von Gilli umworben. Doch alle Versuche, der Angebeteten den Hof zu machen, scheitern kläglich. Auch die Unterstützung durch Freund Sven trägt keine Früchte. Doch Gilli lässt nicht locker, denn Recherchen im Eislebener Stadtarchiv ergaben, dass alle einhundert Jahre die perfekte Köchin, die Rouladenkönigin, geboren wird! Und Gilli ist sich sicher: die Herzdame ist König... oder so...
Zuletzt geändert von purgatorio am Fr 7. Jun 2013, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Re: Im Banne der Rouladenkönigin - Rödiger, Wittek (2012)
IM BANNE DER ROULADENKÖNIGIN (IM BANNE DER ROULADENKÖNIGIN, Deutschland 2012, Regie: Gilbert Rödiger, Sven Wittek)
Elsterglanz macht Film – ist doof, ist klar! Kann man nur lieben oder hassen – ich fand es geil! 8/10
Elsterglanz macht Film – ist doof, ist klar! Kann man nur lieben oder hassen – ich fand es geil! 8/10
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
"Los! PAPIERKORB DRUNTER!!!"
ein grandioser Auszug aus der ROULADENKÖNIGIN. Zweiteiliger Clip: DIE HERZDAME und DIE WARSCHAUER WIPPE!
Wem das schon zu viel ist (oder zu wenig, je nach Standpunkt), der sollte lieber die Finger davon lassen
ein grandioser Auszug aus der ROULADENKÖNIGIN. Zweiteiliger Clip: DIE HERZDAME und DIE WARSCHAUER WIPPE!
Wem das schon zu viel ist (oder zu wenig, je nach Standpunkt), der sollte lieber die Finger davon lassen
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- horror1966
Auf einen solch dämlichen Titel können auch nur die deutschen kommen.
Big Brother is watching you
in italienisch wäre das aber ein toller Titel für einen Giallo... "In ammaliare che reginia involtino di carne"horror1966 hat geschrieben:Auf einen solch dämlichen Titel können auch nur die deutschen kommen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Auf jeden Fall! Saustarker Titeljogiwan hat geschrieben: in italienisch wäre das aber ein toller Titel für einen Giallo... "In ammaliare che reginia involtino di carne"
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
IM BANNE DER ROULADENKÖNIGIN (IM BANNE DER ROULADENKÖNIGIN, Deutschland 2012, Regie: Gilbert Rödiger, Sven Wittek)
Wächst mit jeder Sichtung! Geschmack- und hirnlos, unter aller Würde, grundverkehrt und streng abwegig! Macht also richtig Spaß, wenn man für den Osten und seine schrulligen Charaktere aus Eisleben etwas übrig hat! 9/10
Wächst mit jeder Sichtung! Geschmack- und hirnlos, unter aller Würde, grundverkehrt und streng abwegig! Macht also richtig Spaß, wenn man für den Osten und seine schrulligen Charaktere aus Eisleben etwas übrig hat! 9/10
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht