Jungfrauen-Report - Jess Franco (1972)
Moderator: jogiwan
Jungfrauen-Report - Jess Franco (1972)
Jungfrauen-Report
Originaltitel: Jungfrauen Report
Herstellungsland: Deutschland / 1972
Regie: Jess Franco
Darsteller: Hans Hass Jr., Diane Winter, Howard Vernon, Ingeborg Steinbach
Story:
Im Jahre 1972 leistete Jess Franco seinen ganz eigenen Beitrag zur damaligen Report- und Aufklärungswelle, und driftet ins Mondo-Genre ab. Über Liebe und Lust von der Steinzeit bis ins 20. Jahrhundert wird in diesem Sexfilm debattiert. Umrahmt wird das Ganze von Deflorationsszenen und "Kulturfilm"-Ausschnitten. (quelle: dtm.at)
Originaltitel: Jungfrauen Report
Herstellungsland: Deutschland / 1972
Regie: Jess Franco
Darsteller: Hans Hass Jr., Diane Winter, Howard Vernon, Ingeborg Steinbach
Story:
Im Jahre 1972 leistete Jess Franco seinen ganz eigenen Beitrag zur damaligen Report- und Aufklärungswelle, und driftet ins Mondo-Genre ab. Über Liebe und Lust von der Steinzeit bis ins 20. Jahrhundert wird in diesem Sexfilm debattiert. Umrahmt wird das Ganze von Deflorationsszenen und "Kulturfilm"-Ausschnitten. (quelle: dtm.at)
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Jungfrauen Report - Jess Franco (1972)
Ha ha, dieses Retrocover von X-Rated ist so schrottig, dass es schon wieder geil ist. Gefällt mir irgendwie auf eine merkwürdige Art und Weise. Kaufen würde ich die Disc sicher nicht, weil teuer und der Film saugt bestimmt auch ziemlich.
Ich habe vorhin gelesen, dass die Disc mit anderem Cover im Rahmen des Gratis-DVD-Tages 2012 über einschlägige Händler an Stammkunden verteilt wurde. Ich finde das eine ziemlich coole Aktion von RedRiver, die derzeit das X-Label führen. Mit sagenhaften 5 gekauften X-Rated Hartboxen in 10 Jahren dürfte ich aber wohl kaum für ein solches Giveaway qualifiziert sein
Ich habe vorhin gelesen, dass die Disc mit anderem Cover im Rahmen des Gratis-DVD-Tages 2012 über einschlägige Händler an Stammkunden verteilt wurde. Ich finde das eine ziemlich coole Aktion von RedRiver, die derzeit das X-Label führen. Mit sagenhaften 5 gekauften X-Rated Hartboxen in 10 Jahren dürfte ich aber wohl kaum für ein solches Giveaway qualifiziert sein
Ein Gratis-DVD-Tag? Find ich gut! Mir ist die Cover-Gestaltung als Filmfan ja prinzipiell eher egal, aber ich kann mir vorstellen, dass diese Retro-Dinger einigen Leutchen ordentlich die Fussnägel aufrollen lassen...
- CamperVan.Helsing
Verdammtes Pseudo-Retro-Gesockse!jogiwan hat geschrieben: dass diese Retro-Dinger einigen Leutchen ordentlich die Fussnägel aufrollen lassen...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
wo gibt's den Infos dazu? Was ist das, wo gibt's das? Wer nimmt Teil? Ich kenne ja nur den Gratis-Comic-TagJeroen hat geschrieben:(...) im Rahmen des Gratis-DVD-Tages (...)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ungefähr so erstaunt war ich, als ich heute morgen zum ersten Mal davon gelesen habepurgatorio hat geschrieben:wo gibt's den Infos dazu? Was ist das, wo gibt's das? Wer nimmt Teil? Ich kenne ja nur den Gratis-Comic-TagJeroen hat geschrieben:(...) im Rahmen des Gratis-DVD-Tages (...)
Diese Aktion hat Red River laut eigenem Bekunden tatsächlich an den Free Comic Book Day angelehnt. Das funktioniert dann so, dass das Label 500 DVDs (große Hartboxen mit exklusivem Cover) unter seinen Händlern verteilt, die diese wiederum nach eigenem Ermessen an ihre Kunden weitergeben. Finde ich eine ziemlich coole Aktion.
2011 gab es 500 mal Monster Busters, heuer 250 mal und Jungfrauen-Report und 250 mal Chud. Die Infos zur Aktion gibt das Label in seinem Forum bei DVD-Forum.at bekannt:
http://forum.dvd-forum.at/red-river-dig ... 26123.html
Hast ja recht, das ist ziemlicher Kappes. Aber irgendwas muss man sich ja einfallen lassen, wenn man die selbe DVD eine handvoll mal zu überteuerten Preisen an die selbe Käuferschaft absetzen will. Qualität zählte ja nie wirklich zu den herausragenden Tugenden des Labels mit dem großen X.ugo-piazza hat geschrieben:Verdammtes Pseudo-Retro-Gesockse!jogiwan hat geschrieben: dass diese Retro-Dinger einigen Leutchen ordentlich die Fussnägel aufrollen lassen...
Re: Jungfrauen-Report - Jess Franco (1972)
Ich finde das mit den X Scheiben for Free ne gute sache, das Cover ist vielleicht nicht jedermanns sache aber nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Re: Jungfrauen-Report - Jess Franco (1972)
Nö, man haut auf's Maul.Onkel Joe hat geschrieben:Ich finde das mit den X Scheiben for Free ne gute sache, das Cover ist vielleicht nicht jedermanns sache aber nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul .
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)