Macho Man - Alexander Titus Benda (1985)
Moderator: jogiwan
Macho Man - Alexander Titus Benda (1985)
Originaltitel: Macho Man
Herstellungsland: Deutschland / 1985
Regie: Alexander Titus Benda
Darsteller: René Weller, Bea Fiedler, Peter Althof, Jacqueline Elber, Michael Messing u. A.
Story:
Der Boxweltmeister Dany Wagner (René Weller) rettet in Nürnberg die junge Sandra (Bea Fiedler) aus der Gewalt von drei Drogendealern, die gerade dabei sind, sie mittels eines "Gratis-Schusses" süchtig zu machen. Nach dem Überfall auf eine Bank macht er sich mit seinem Freund Andreas (Peter Althoff), dem Besitzer einer Karateschule und selbst durchtrainierter Karate-Kämpfer, auf Gangsterjagd. Beide lassen natürlich ordentlich die Fäuste sprechen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Re: Macho Man - Alexander Titus Benda
"Der beste Film, der je in Nürnberg gedreht wurde".
Rene ist und bleibt: Unser Macho Man.
Rene ist und bleibt: Unser Macho Man.
ja, ein wahrhaftig schöner film von einem schönen rene
- AL NORTHON
-
Ach ja, ich liebe diesen Film...Sleaze vom Feinsten !
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Top-Film, der macht richtig Laune. Kommt bestimmt auch gut als Double Feature mit "Brut des Bösen"
Von Machon Man habe ich die holländische DVD. Feinster VHS-Rip auf Billig-DVD in schäbigem Cover. Der Ami nennt sowas wohl Public Domain Release, der Deutsche Bootleg. Wie meine Landsleute in den Niederlanden das nennen, weiß ich nicht Allerdings habe ich die Scheibe für 1 Euro hochoffiziell aus der Grabbelkiste im Media Markt A'dam mitgenommen ...
Von Machon Man habe ich die holländische DVD. Feinster VHS-Rip auf Billig-DVD in schäbigem Cover. Der Ami nennt sowas wohl Public Domain Release, der Deutsche Bootleg. Wie meine Landsleute in den Niederlanden das nennen, weiß ich nicht Allerdings habe ich die Scheibe für 1 Euro hochoffiziell aus der Grabbelkiste im Media Markt A'dam mitgenommen ...
Der Film läuft seit Jahren in Nürnberg zur Sommerzeit im Open Air Kino und ist jedesmal AUSVERKAUFT .
Net schlecht für solch einen Film und evtl. auch mal eine Reise wert in Form von einem kleinen Foren-Auflauf .
Net schlecht für solch einen Film und evtl. auch mal eine Reise wert in Form von einem kleinen Foren-Auflauf .
-
Könnte man mal drüber schnacken, aber erst mal das 2. Forentreffen und den Kinomann in SalzburgOnkel Joe hat geschrieben:Der Film läuft seit Jahren in Nürnberg zur Sommerzeit im Open Air Kino und ist jedesmal AUSVERKAUFT .
Foren-Auflauf? Hab bei chefkoch.de nix gefunden Klingt aber lecker Nur wahrscheinlich viel zu alkoholhaltig
RICHTÜSCH, eins nach dem anderen .dr. freudstein hat geschrieben:Könnte man mal drüber schnacken, aber erst mal das 2. Forentreffen und den Kinomann in Salzburg Foren-Auflauf? Hab bei chefkoch.de nix gefunden Klingt aber lecker Nur wahrscheinlich viel zu alkoholhaltig
-
Den würd´ich auch gern mal im Kino sehen, das wäre echt ein Kracher... Bleibt drann, super Idee!
Für das Tape 20 - 30 Euro zu bezahlen ist mir zu teuer, so eine Bootleg-DVD für nen Euro ist natürlich cool, obwohl mein Rip wahrscheinlich die gleiche Qualität hat...
Für das Tape 20 - 30 Euro zu bezahlen ist mir zu teuer, so eine Bootleg-DVD für nen Euro ist natürlich cool, obwohl mein Rip wahrscheinlich die gleiche Qualität hat...
that which disturbs your soul, you must not suffer!