![Bild](http://s14.directupload.net/images/140108/5ck2qkam.jpg)
Produktion: Deutschland 2010
Regie: Philip Koch
Darsteller: Constantin von Jascheroff, Joel Basman, Frederick Lau, Martin Kiefer, Willi Gerk, Edin Hasanovic, Daniel Fripan u.a.
Kevin tritt seine Haft im Jugendknast an. Er teilt die Zelle mit den Häftlingen Marc, Andy und dem schwächlichen Tommy. Nur schwer fügt sich der Neuling (= Picco) Kevin in den Alltag der Anstalt ein. Ständig muss er sich beweisen und wehren, um nicht als Opfer unter den Mithäftlingen zu gelten.
Zugang findet er vorübergehend nur zu dem Mitgefangenen Juli. Dieser wird jedoch brutal vergewaltigt als herauskommt, dass er auf dem Schwulenstrich verhaftet wurde und begeht Selbstmord. Kevin macht sich schwere Vorwürfe weil er nichts dagegen getan hat und gerät mit Tommy aneinander. Dieser macht ihm klar, dass er nur überleben kann, wenn er sich dem System anpasst. Und in diesem System hätten Schuldgedanken keinen Platz.
Als Kevin wieder einmal gedemütigt werden soll, ergreift er die Chance, die Aufmerksamkeit auf Tommy zu lenken. Nachdem Tommy einige Demütigungen ertragen musste, beschließen Marc und Andy, sie würden gerne Tommys Selbstmord sehen. Als sich Tommy dem massiven psychischen Terror und der körperlichen Gewalt lange Zeit widersetzt, verlangen Marc und Andy von Kevin, Tommy umzubringen. Ansonsten müsste er, Kevin, sterben…