Stromberg - Der Film - Arne Feldhusen (2014)
Moderator: jogiwan
Re: Stromberg - Der Film - Arne Feldhusen (2014)
Unerträglich. Vielleicht nicht so grausam wie Bully, Otto, Schweiger und dieser ganze Mist, dennoch unerträglich.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich liebe Stromberg und freue mich diebisch auf den zweiten Film 

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Es sei dir gegönnt. Bitte zum nächsten Forentreffen entsprechend gekleidet erscheinen, inklusive Frise. 

- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich werde gucken, was sich machen lässt.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich lechze bereits ... 

- Dick Cockboner
Ich kann das nicht mal richtig begründen, aber ich hege eine kolossale Abneigung gegenüber C.M. Herbst.
...obwohl, das Witzigste, wenn man das denn so nennen will, von Kollege Herbst ist schon Stromberg, ich kann mich zumindest ganz vage an zuweilen zuckende Mundwinkel meinerseits erinnern. Mehr is nich drin, der Typ is schwierig.
...obwohl, das Witzigste, wenn man das denn so nennen will, von Kollege Herbst ist schon Stromberg, ich kann mich zumindest ganz vage an zuweilen zuckende Mundwinkel meinerseits erinnern. Mehr is nich drin, der Typ is schwierig.