Sukkubus - Die verbotene Show - Robert Block
Moderator: jogiwan
-
Sukkubus - Die verbotene Show - Robert Block
Originaltitel: Sukkubus - Die verbotene Show
Herstellungsland: Deutschland / 1999
Regie: Robert Block
Darsteller: Maxime Bonet, Dirk Vorndamme *, Rick Daniels, Natascha Ehlers,
Lorena Bianca, Martin Wolff
* Huch, ich hatte mit 13 einen Kumpel, der genauso hieß und mit dem bin ich zum Psychobilly gekommen '84
Story:
Bei einer Geisterbeschwörung unter Freunden wird eine Sukkubus namens Gunsel freigesetzt. Einst mächtigste Höllenfürstin, wurde sie von den anderen Höllenfürsten und ihrer Schwester verraten und in eine Flasche verbannt. Durch unglückliche Zufälle wurde aber sie von Devil Robe, einem Möchtegern-Höllenfürst, befreit, und nun plant sie, mithilfe der unreinen Seele von Tobias, einer der Teilnehmer an der Geisterbeschwörung, die Weltherrschaft an sich zu reissen.
http://www.ofdb.de/film/20809,Sukkubus- ... otene-Show
-
Re: Sukkubus - Die verbotene Show - Robert Block
Ziemlich gut gemachter Amateurfilm, der gar nicht so billig - dank Computertechnik - ausschaut.
Eine Maskenshow mit viel Humor, der mir aber etwas zu stark ist. Generell bin ich von solchen Dämonenmaskeraden nicht so angetan, bis auf Ausnahmen. Sehr gut gemachte Kulissen. Hätte man das nicht zu albern aufgezogen, eigentlich ganz brauchbarer Film. Wie gesagt, für einen Amateurfilm erstaunlich saubere Arbeit. Aber da es mir inhaltlich nicht so gut gefallen hat, er aber trotzdem ansehnlich war, setze ich
4/10
Eine Maskenshow mit viel Humor, der mir aber etwas zu stark ist. Generell bin ich von solchen Dämonenmaskeraden nicht so angetan, bis auf Ausnahmen. Sehr gut gemachte Kulissen. Hätte man das nicht zu albern aufgezogen, eigentlich ganz brauchbarer Film. Wie gesagt, für einen Amateurfilm erstaunlich saubere Arbeit. Aber da es mir inhaltlich nicht so gut gefallen hat, er aber trotzdem ansehnlich war, setze ich
4/10
Meiner Erfahrung/Meinung nach sehen ja gerade preisgünstig realisierte Computereffekte aus den Neunziger Jahren besonders billig und peinlich aus. Aber okay, dies ist ja ein Amateurfilm, da hängt die Messlatte natürlich nicht ganz so hoch. Von dem Film hier habe ich noch nie was gehört, aber 1999 war ich mit deutschem Amateursplatter/-horror wohl auch schon durch, da ist der Funke nie wirklich übergesprungen.dr. freudstein hat geschrieben:Ziemlich gut gemachter Amateurfilm, der gar nicht so billig - dank Computertechnik - ausschaut.
- Die Kroete
Hab den Scheiß mal vor Jahren gesehen und war maßlos enttäuscht.
Empfand dagegen "Violent Shit 1" und die "Insel der Dämonen" als richtig anspruchsvoll.
Meine Wertung: 1/10
Empfand dagegen "Violent Shit 1" und die "Insel der Dämonen" als richtig anspruchsvoll.
Meine Wertung: 1/10