Til Schweiger wird Hamburger „Tatort“-Kommissar
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Til Schweiger wird Hamburger „Tatort“-Kommissar
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Til Schweiger wird Hamburger „Tatort“-Kommissar
Schicke Signatur, Schätzchen!
Über den ... könnte ich mich ja stundenlang aufregen - zum Glück guck ich keinen "Tatort"
Nur diesen Alk-Auftritt hab ich schon mehrfach geschaut - seine bislang herausragendste Leistung!
Über den ... könnte ich mich ja stundenlang aufregen - zum Glück guck ich keinen "Tatort"
Nur diesen Alk-Auftritt hab ich schon mehrfach geschaut - seine bislang herausragendste Leistung!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Ich freue mich auf Til Schweiger als Kommissar! In 20 Jahren wird es Kult sein!
- horror1966
Anscheinend will man das Format nun endgültig zu Grabe tragen, wie sonst kann man denn bitte Mr.: Ich habe nur den einen Gesichtsausdruck verpflichten?
Big Brother is watching you
Wenn man zahlreichen Facebook-Einträgen glauben darf, ist das wohl schon mit der heutigen Folge gelungenhorror1966 hat geschrieben:Anscheinend will man das Format nun endgültig zu Grabe tragen...
Hat wer geguckt?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- horror1966
Ich schaue schon seit Jahren keinen Tatort mehr, da ist einfach die Luft raus.
Big Brother is watching you
Leider nein. Werde ich aber über die ARD-Mediathek nachholen. Ich habe auch einige Facebook-Kommentare gelesen (okay, beim Keßler auf der Seite) und das Ding muss ja ein absoluter Knaller gewesen sein. Sprechende Tumore, die tanzenden Keßler-Zwillinge, Wallace-Atmosphäre, Gesangseinlagen... Herz, was willste mehr?jogiwan hat geschrieben:Wenn man zahlreichen Facebook-Einträgen glauben darf, ist das wohl schon mit der heutigen Folge gelungenhorror1966 hat geschrieben:Anscheinend will man das Format nun endgültig zu Grabe tragen...
Hat wer geguckt?
Zum Til. Jetzt lasst den doch erst mal machen, bevor gemeckert will. Blöder als andere wird er sich jetzt auch nicht anstellen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
??Arkadin hat geschrieben:Blöder als andere wird er sich jetzt auch nicht anstellen.
Früher spielten Persönlichkeiten wie Hansjörg Felmy und Klaus Schwarzkopf Tatort-Kommissare - Til Schweiger hingegen ist so was wie der Erfinder des Sich-blöd-Anstellens.
Das war in den goldenen 70ern. Heute haben wir Simone Thomalla. Okay, das war polemisch. Sagen wir mal "Blöder als MANCH andere wird er sich jetzt auch nicht anstellen".Adalmar hat geschrieben:??Arkadin hat geschrieben:Blöder als andere wird er sich jetzt auch nicht anstellen.
Früher spielten Persönlichkeiten wie Hansjörg Felmy und Klaus Schwarzkopf Tatort-Kommissare - Til Schweiger hingegen ist so was wie der Erfinder des Sich-blöd-Anstellens.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Die gestrige Folge war doch ein absoluter Hammer für jeden delirierenden Trashologen.Arkadin hat geschrieben:Leider nein. Werde ich aber über die ARD-Mediathek nachholen. Ich habe auch einige Facebook-Kommentare gelesen (okay, beim Keßler auf der Seite) und das Ding muss ja ein absoluter Knaller gewesen sein. Sprechende Tumore, die tanzenden Keßler-Zwillinge, Wallace-Atmosphäre, Gesangseinlagen... Herz, was willste mehr?jogiwan hat geschrieben:Wenn man zahlreichen Facebook-Einträgen glauben darf, ist das wohl schon mit der heutigen Folge gelungenhorror1966 hat geschrieben:Anscheinend will man das Format nun endgültig zu Grabe tragen...
Hat wer geguckt?
Zum Til. Jetzt lasst den doch erst mal machen, bevor gemeckert will. Blöder als andere wird er sich jetzt auch nicht anstellen.
Und ich will nichts negatives über Simone Thomalla hören...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone