Der große Italo-Endzeit-Diskussionsfred

Söldner, Mutanten und Kriegshelden

Moderator: jogiwan

DrDjangoMD

Re: Der große Italo-Endzeit-Diskussionsfred

Beitrag von DrDjangoMD »

Blap hat geschrieben:Eines der knuffigsten Genres des Italo-Kinos! Ich wünschte, es gäbe annährend so viele Endzeit-Sausen wie es langweilige Italo-Western gibt.
...aber es gibt doch eh mehr als drei Endzeitfilme :? :pfeif:
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Blap hat geschrieben:Eines der knuffigsten Genres des Italo-Kinos! Ich wünschte, es gäbe annährend so viele Endzeit-Sausen wie es langweilige Italo-Western gibt.
Woher diese spezielle Genre-Affinität? Aufgrund des Einfallsreichtums der Filmemacher und der abgefahrenen Ideen?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Blap hat geschrieben: Ich sehe gerade, es gibt "Cy-Warrior" inzwischen sogar auf DVD. Kann jemand etwas zu der Scheibe sagen, ausser dass das Cover beschissen aussieht?
noch nicht gesichtet, aber ich hab dir rasch ein paar Screenies gemacht... Sieht auf den ersten Blick brauchbar aus...aber offensichtlich spielt eine Terror-Bratze mit :x

PS: das Wendecover hat dann auch dieses Motiv (natürlich ohne Ascot-Logo):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Blap

Beitrag von Blap »

DrDjangoMD hat geschrieben: ...aber es gibt doch eh mehr als drei Endzeitfilme :? :pfeif:
Huhukakahahha... :kicher:

Ich schrieb nicht: "...es gäbe annährend so viele Endzeit-Sausen wie es gute Italo-Western gibt". :mrgreen:

buxtebrawler hat geschrieben: Woher diese spezielle Genre-Affinität? Aufgrund des Einfallsreichtums der Filmemacher und der abgefahrenen Ideen?
Das sind bereits zwei sehr gute Argumente, die absolut zutreffend sind. Ferner mag ich solche Szenarien (nein, ich liebe sie), das moderne Gesellschaftssystem hat den Schritt über den Abgrund hinaus getan, der Verfall wütet nun nicht mehr nur hinter den ehemaligen Glitzerfassaden. Vermutlich liebe ich daher auch Zombie-Sausen so sehr, die -befindet sich die Infektion im fortgeschrittenen Stadium- ja gewissermaßen auch die Endzeit einläuten.

Hey, guter Stoff für eine Trilogie:

• Teil 1 - Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist... : Die Toten erheben sich und übertaumeln die Welt!
• Teil 2 - Inferno Europa : Die letzten drei Millionen Überlebenden kämpfen einen gnadenlosen Kampf um Nahrung, Sex und Benzin. Introducing Doc Freudstein as Mr. Prostata, the fistfucked Darmzotte!
• Teil 3 - ...and the meek for they shall inherit the earth : Nach dem Inferno werden wieder die ersten Felder bestellt, junge Familien sonnen sich im Glanz der neuen Zivilisation. Plötzlich greifen schleimige Ausserirdische an und vernichten jegliches Leben...
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Blap

Beitrag von Blap »

jogiwan hat geschrieben: noch nicht gesichtet, aber ich hab dir rasch ein paar Screenies gemacht... Sieht auf den ersten Blick brauchbar aus...aber offensichtlich spielt eine Terror-Bratze mit :x

PS: das Wendecover hat dann auch dieses Motiv (natürlich ohne Ascot-Logo):
Danke!

Na, die Scheibe ist aber sowas von gekauft! Die Bratze sieht ja fast noch schlimmer als das Frezza-Ding aus! :shock:
Naja, dafür gibt es Onkel Henry zur Entschädigung.

...unglaublich, solche wichtigen Veröffentlichungen gehen ohne Reaktionen durch, kann doch nicht wahr sein!
Zuletzt geändert von Blap am Fr 16. Mär 2012, 12:32, insgesamt 2-mal geändert.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Blap hat geschrieben: Hey, guter Stoff für eine Trilogie:

• Teil 1 - Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist... : Die Toten erheben sich und übertaumeln die Welt!
• Teil 2 - Inferno Europa : Die letzten drei Millionen Überlebenden kämpfen einen gnadenlosen Kampf um Nahrung, Sex und Benzin. Introducing Doc Freudstein as Mr. Prostata, the fistfucked Darmzotte!
• Teil 3 - ...and the meek for they shall inherit the earth : Nach dem Inferno werden wieder die ersten Felder bestellt, junge Familien sonnen sich im Glanz der neuen Zivilisation. Plötzlich greifen schleimige Ausserirdische an und vernichten jegliches Leben...
ist gekauft :mrgreen: 8-)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

purgatorio hat geschrieben:
Blap hat geschrieben: Hey, guter Stoff für eine Trilogie:

ist gekauft :mrgreen: 8-)

Klingt fantastisch, aber Teil 2 mußte leider gecancelt werden. Einer der Darsteller verweigertete jegliche Beteiligung und wurde durch den buxtebrawler ersetzt (gedoubelt durch Purgschi) :opa: Teil 3 ist aber auch sehr gemein, aber genau DAS wollen wir ja sehen.Leider spoilerlastige Inhaltsangabe :x Weg mit dem Ungeziefer namens Mensch, der Planet Erde hat was besseres verdient. Delirianer zum Beispiel. Aber ich bin ja nicht der Regisseur :(
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

Ich mach hier keine Wertung schwanken sie doch je nach Lust & Laune bei mir.....klar sind ein paar davon schwächer aber Charme haben sie alle, gell Untot? :kicher:

Irgendwie fehlt Flashfighter in deiner Gesamtliste Jogschi! Der ghört doch irgendwie dazu.....

Bild

Was mach ich mit all den anderen nicht Italo Babys??? Denen gehört auch ein Platz und das ist sicher auch noch erweiterbar, ich hab nur mal eine Collage von denen in der sammlung befindlichen gemacht....

Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

och, Nicht-Italo geht auch? Dann bitte CYBORG mit Van Damme. Den hab ich als Kind geliebt und seit dem nie wieder gesehen (ich bewahre mir die Illusion) :D
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Nello Pazzafini hat geschrieben: Irgendwie fehlt Flashfighter in deiner Gesamtliste Jogschi! Der ghört doch irgendwie dazu.....
Gerade ergänzt - vielen Dank! :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten