Urban Warriors - Giuseppe Vari (1987)
Moderator: jogiwan
Urban Warriors - Giuseppe Vari (1987)
Urban Warriors
Originaltitel: Urban Warriors
Herstellungsland: Italien / 1987
Regie: Giuseppe Vari
Darsteller: Bruno Bilotta, Alex Vitale, Brigitte Porsche, Maurice Poli, Domiziano Arcangeli, u.a.
Story:
Brad, Maury und Stan sind drei Techniker, die in einem modernen Labor unter der Erde ihre Arbeit verrichten, als eines Tages unvermittelt der Strom ausfällt. Nachdem die drei den beschwerlichen Weg an die Oberfläche geschafft haben, müssen sie jedoch erkennen, dass Atombomben die Oberfläche mitsamt einem Großteil der Menschheit zerstört haben. In der postapokalyptischen Welt stoßen die drei auch rasch auf eine feindselige Gruppe von Mutaten, die Stan ermorden. Brad und Maury können fliehen und beschließen nach anderen Überlebenden zu suchen, während sie weiter von den Mutanten gejagt werden.
Originaltitel: Urban Warriors
Herstellungsland: Italien / 1987
Regie: Giuseppe Vari
Darsteller: Bruno Bilotta, Alex Vitale, Brigitte Porsche, Maurice Poli, Domiziano Arcangeli, u.a.
Story:
Brad, Maury und Stan sind drei Techniker, die in einem modernen Labor unter der Erde ihre Arbeit verrichten, als eines Tages unvermittelt der Strom ausfällt. Nachdem die drei den beschwerlichen Weg an die Oberfläche geschafft haben, müssen sie jedoch erkennen, dass Atombomben die Oberfläche mitsamt einem Großteil der Menschheit zerstört haben. In der postapokalyptischen Welt stoßen die drei auch rasch auf eine feindselige Gruppe von Mutaten, die Stan ermorden. Brad und Maury können fliehen und beschließen nach anderen Überlebenden zu suchen, während sie weiter von den Mutanten gejagt werden.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Urban Warriors - Giuseppe Vari (1987)
Taugt der was?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Perfekt choreografierte Action, hübsche Girls und toughe Gays ähm... Guys - sieht doch super aus!
- Doppelgaenger
Habe das VPS-Tape, ist ganz nett der Streifen. Aber nichts gegen Endgame, Paco & Co.
-
Urban Warriors erscheint laut Dirty Pictures User Yako am 05.11.2020 von WGF als DVD.
Da ich Italo Endzeit Allesfresser bin, freue ich mich sehr auf den Film. Hoffentlich wird die DVD brauchbar.
Da ich Italo Endzeit Allesfresser bin, freue ich mich sehr auf den Film. Hoffentlich wird die DVD brauchbar.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die DVD würde ich mir wohl auch zulegen. Endzeit geht dann doch irgendwie immer.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Laut einem User auf Dirty Pictures soll als Bonus Film TEXAS GLADIATORS auf der DVD dabei sein. Ich vermute mal dass das dieselbe Qualität wie bei der New DVD ist.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 13. Aug 2020, 08:25 Die DVD würde ich mir wohl auch zulegen. Endzeit geht dann doch irgendwie immer.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ist mutmaßlich am 05.11.2020 bei Schröder Media auf DVD erschienen, zusammen mit "2020 - Texas Gladiators":
Extras:
Bonusfilm: Texas Gladiators 2020
Quelle: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=105367
Achtung: Es bestehen Bootleg-Gerüchte!
Extras:
Bonusfilm: Texas Gladiators 2020
Quelle: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=105367
Achtung: Es bestehen Bootleg-Gerüchte!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Billig, billiger, Urban Warriors… nachdem unser Dickschi Cockboner den Film so frenetisch abgefeiert hat, blieb mir ja keine andere Möglichkeit als diese Graupe selbst in den Player zu schieben. Und hier wurde ja so ziemlich auf alles verzichtet: keine Handlung, keine Kostüme, keine nennenswerten Ereignisse – stattdessen hat man scheinbar ein paar Darsteller in die Lagerhalle und ins Schotterwerk geschickt um dort eine Geschichte über die letzten Tage der Menschheit zu improvisieren. Wo andere Schottergruben-Actioner wenigstens noch einen Hauch von Kreativität an den Tag legen, ist „Urban Warriors“ lediglich eine Ansammlung von sinnbefreiten Dialogen, staubigen Locations und etwas Motorrad-Action, die scheinbar lose aneinandergereiht wurden. Am Ende wechselt man dann ins Studio und es werden auch noch Szenen aus „Rockit – Final Executioner“ zweitverwurstet und mehr schlecht und recht in den Film integriert. Und ja, natürlich ist das alles völlig desaströs und indiskutabel, aber natürlich auch ein Spaß für den geeichten Italo-Fan, der sich in Ruhe zurücklehnen kann um zu sehen, wie sich hier eigentlich alle zum Affen machen. Die deutsche DVD präsentiert sich nicht nur wie ein VHS-Rip, sondern hat ganz am Ende auch noch das VPS-Logo eingeblendet. Die vielen Mühen, die hier in diese DVD-VÖ gesteckt wurden, gleichen offenbar der Energie, die in „Urban Warriors“ gesteckt wurde – nämlich wenig bis gar keine.
- Dick Cockboner
Tut mir leid.
Den warnenden Unterton hast Du wohl überlesen wollen. Nochmal an Alle: Fallt nicht auf das großartige Cover rein, kauft auf gar keinen Fall die (limitierte ) DVD, sondern legt Euch den Film für geringstes Geld zu , wenn überhaupt.
Geboten wird Euch das, was Jogi schrieb: ein Grenzerfahrung zwischen verstörender Unkunst & dilettantischem Filmhäufchen. Viel Spaß!