![Bild](https://www.ofdb.de/images/fassung_vorab/101/101606_f.jpg)
Achtung: Es bestehen Bootleg-Gerüchte!
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Erscheint voraussichtlich am am 02.04.2020 bei Schröder Media auf DVD:
Achtung: Es bestehen Bootleg-Gerüchte!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Es braucht mehr Linda-Hayden-Filme fürs Heimkino. Wo bleiben vernünftige deutsche VÖs von "Amok", "Die Haie von Barcelona" oder auch "Ohne Hemd und ohne Höschen - Der Fensterputzer"?!
In der Tat, immer her damit!buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 22. Jul 2021, 11:47 Es braucht mehr Linda-Hayden-Filme fürs Heimkino. Wo bleiben vernünftige deutsche VÖs von "Amok", "Die Haie von Barcelona" oder auch "Ohne Hemd und ohne Höschen - Der Fensterputzer"?!
Jene DVD ist bereits im Juli 2018 erschienen und liegt mir vor
Ah, habe ich damals verpennt. Wohl eine Nachpressung. Taugt das Teil?buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 22. Jul 2021, 12:45Jene DVD ist bereits im Juli 2018 erschienen und liegt mir vor![]()
Dem Film gab ich 6,5/10 (Kritik folgt), an die Qualität der DVD erinnere ich mich nicht mehr