Secrets of Sex - Antony Balch (1970)
Moderator: jogiwan
Secrets of Sex - Antony Balch (1970)
Secrets of Sex
Originaltitel: Secrets of Sex
Alternativtitel: Bizarre / Erotic Tales from Mummys Tomb / Tales of the Bizarre
Herstellungsland: Großbritannien / 1970
Regie: Anthony Balch
Darsteller: Richard Schulman, Janet Spearman, Dorothy Grumbar, Anthony Rowlands, Norma Eden
Story:
Britischer Episodenfilm mit erotischen, humorvollen und auch gruseligen Geschichten, die von einer sprechenden Mumie (!) erzählt werden.
Originaltitel: Secrets of Sex
Alternativtitel: Bizarre / Erotic Tales from Mummys Tomb / Tales of the Bizarre
Herstellungsland: Großbritannien / 1970
Regie: Anthony Balch
Darsteller: Richard Schulman, Janet Spearman, Dorothy Grumbar, Anthony Rowlands, Norma Eden
Story:
Britischer Episodenfilm mit erotischen, humorvollen und auch gruseligen Geschichten, die von einer sprechenden Mumie (!) erzählt werden.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Secrets of Sex - Antony Balch (1970)
Was es nicht alles gibt: eine Mischung aus Amicus-Horror und erotischen Report-Filmchen, der von einer sprechenden Mumie erzählerisch begleitet wird. Was sich in der kurzen Inhaltsangabe aber vielleicht noch unterhaltsam anhört ist leider eine ziemlich lahme Angelegenheit, die maximal als bizarres Zeitdokument punkten kann. Die eigentlich recht dämlichen Geschichten über seltsame Fotoshootings, mißgebildete Kinder, liebestolle Agentinnen und Einbrecherinnen mit durchtriebenen Plänen, die auch immer recht brav auf eine lahme Abschlusspointe hinarbeiten sind weder Fisch noch Fleisch und trotz unkonventioneller Machart wollte die Mischung aus Sex, Humor und Grusel bei mir so gar nicht punkten. Irgendwie hab ich mich gestern dann doch noch irgendwie bis zum Ende durchgequält, aber aus der Kiste gibt es doch hunderte und bessere Filme. Wäre nicht die gar sonderliche Sache mit der Mumie, hätte man "Secrets of Sex" trotz sehr guter Qualität der amerikanischen DVD aus dem Hause "Synapse" wohl morgen schon wieder vergessen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Danke für das Vorstellen des Films, Balch hat ja den hervorragenden Frankensteins Horror-Klinik gedreht und war auch ein Busenfreund von William S. Burroughs. Die Kurzfilme wo beide ihre Hände mit im spiel haben....die sind Strange...da ist das hier nicht der Rede wert . Klingt aber sehr Interessant und ich muss da mal die Fühler nach ausstrecken.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- supervillain
Frankensteins Horrorklinik fand ich auch cool und diese Vorstellung hat schon sehr neugierig gemacht. Schade das der laut jogi nicht so abgeht.