Ich glaube dir kein Wort.McBrewer hat geschrieben: Denn meine persönliche Identifaktionsfigur in THE WICKER MAN ist eindeutig der aufrichtige Polizist Howie (Edward Woodward) ...

Moderator: jogiwan
Ich glaube dir kein Wort.McBrewer hat geschrieben: Denn meine persönliche Identifaktionsfigur in THE WICKER MAN ist eindeutig der aufrichtige Polizist Howie (Edward Woodward) ...
Und dabei gebe ich mir solche Mühe, Glaubwürdig zu wirkenBlap hat geschrieben:Ich glaube dir kein Wort.McBrewer hat geschrieben: Denn meine persönliche Identifaktionsfigur in THE WICKER MAN ist eindeutig der aufrichtige Polizist Howie (Edward Woodward) ...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
ditojogiwan hat geschrieben:In meiner persönlichen Top 10 und der Liste der meistgesehenen Filme ist "The Wicker Man" jedenfalls ganz oben zu finden.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.