1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresden
Moderator: jogiwan
-
Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde
HELL YEAH
Die Aufbauarbeiten in Dresden waren völlig umsonst, ich marschiere ein, juhuuuu
und Purgschi flüchtet jetzt schon zu Rübenzahl
Also Zeit hab ich jetzt wohl mehr als genug ohne Verdienstausfall, warum nicht forentechnisch ausnutzen
Hoffentlich ist noch wer dabei, alleine krieg ich unser Forenbaby nicht gebändigt
Die Aufbauarbeiten in Dresden waren völlig umsonst, ich marschiere ein, juhuuuu
und Purgschi flüchtet jetzt schon zu Rübenzahl
Also Zeit hab ich jetzt wohl mehr als genug ohne Verdienstausfall, warum nicht forentechnisch ausnutzen
Hoffentlich ist noch wer dabei, alleine krieg ich unser Forenbaby nicht gebändigt
-
meinst du mein Forenbaby oder meinst du michdr. freudstein hat geschrieben: Hoffentlich ist noch wer dabei, alleine krieg ich unser Forenbaby nicht gebändigt
Ich werd wohl dort sein (sobald die Ticket-Preise raus sind, weiß ich mehr )
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Ich meinte D.....purgatorio hat geschrieben:meinst du mein Forenbaby oder meinst du michdr. freudstein hat geschrieben: Hoffentlich ist noch wer dabei, alleine krieg ich unser Forenbaby nicht gebändigt
Ich werd wohl dort sein (sobald die Ticket-Preise raus sind, weiß ich mehr )
Und du gibst dann Bescheid wegen der Ticketpreise, yes?
-
also sofern durch andere Forenmitglieder berechtigtes Interesse besteht (Klassenfahrt? Klasse!) wird das hier ohnehin publik, klar
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Wahnsinn, das Verhältnis der Dresdner zum Kino ist so innig, dass sie mit den Szenekinos per du sind?!purgatorio hat geschrieben:Filmkultur wird hier eigentlich immer gern gepflegt ([...] duzende Szenekinos etc.)
Ich freu mich für euch, das mit den blühenden Landschaften hat zwar nicht so ganz hingehauen, aber dafür kommt Argento! Hoffe nur, das wird auch wirklich was, bis jetzt sind die Details ja noch etwas lückenhaft, mehr als ein Ort und ein Stargast scheinen noch nicht wirklich fix zu sein.
-
öhm... ich glaube, ich meinte eher ein dutzend
aber duzend ist doch auch nett
aber duzend ist doch auch nett
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Claudio Simonetti kommt zum Festival!
Der Komponist Claudio Simonetti (Dawn of the Dead, Suspiria, Inferno etc.) hat sein Erscheinen zugsagt. (...)
Am Sonntag den 05.08.2012 wird Claudio Simonetti zusammen mit Dario Argento Live eine interaktive Film – Musikshow bieten!
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
dann wird der Jogi wohl nicht mitkommen, oder?Eröffnungsfilm “Spiel mir das Lied vom Tod”
Als Eröffnungsfilm des Festivals wird “Spiel mir das Lied vom Tod” gezeigt, für den Argento die Story verfasst hat. Dario Argento und Claudio Simonetti werden persönlich anwesend sein. Die Laudatio auf Argento wird Dr. Marcus Stiglegger halten.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Daran wird's nicht scheitern, er wird doch langsam zum Westernfreund.purgatorio hat geschrieben:dann wird der Jogi wohl nicht mitkommen, oder?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Exklusives Gold-Ticket bald im Vorverkauf
In Kürze wird ein exklusives Gold-Ticket im Vorverkauf zu erwerben sein. Das Gold-Ticket ist auf 100 Stück limitiert und berechtigt den Inhaber zu der Teilnahme an sämtlichen Vorstellungen und Events der drei Festivaltage, einschließlich des Eröffnungsfilms, der Aftershow-Party in Anwesenheit von Dario Argento und Claudio Simonetti im Anschluss an den Eröffnungsfilm sowie der Abschlussveranstaltung. Das exklusive Gold-Ticket wird voraussichtlich 199,00 EUR kosten. Weitere Infos werden in Kürze bekanntgegeben.
voraussichtlich 199,00 EUR kosten
Festival-Team besucht Argento in Rom
Vergangenes Wochenende hat das Festival-Team den diesjährigen Stargast Dario Argento in dessen Heimatstadt Rom besucht. In seinem bekannten Store “Profondo Rosso” konnten wir ein umfangreiches Interview mit Argento führen. Freundlich und interessiert hat Argento alle Fragen beantwortet und er freut sich bereits sehr, das Festival im August zu besuchen. Das Interview soll vollständig dem breiten Publikum präsentiert werden. Einen schönen Vorgeschmack darauf bietet der kleine Video-Clip auf dieser Seite. Auch Claudio Simonetti und der bekannte Regisseur Luigi Cozzi (“Star Crash”, “Hercules”) standen dem Festival-Team gerne Rede und Antwort. Auch dies soll später dem Publikum nicht vorenthalten werden.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht