Erst einmal Danke für den Hinweis. Das war mir bisher gar nicht aufgefallen, da ich in letzter Zeit nur wenig im Netz unterwegs war. Bin gerade echt ein bisschen neben mir, als ich das gelesen habe. So sieht also heutzutage konstruktive Kritik aus...
Den Betreiber der Seite kenne ich übrigens sogar persönlich, da er ja auch in "meinem" Forum und in der Ofdb unterwegs ist (sogar als Moderator und Co-Admin) und ich weiss von daher natürlich auch wie er so tickt, aber das hier ist dann doch etwas arg heftig...
Von daher überlege ich wirklich, ob ich überhaupt weiter mache. Gut, ich gebe zu wirklich etwas ausschweifend zu erzählen, aber das ist nun einmal meine Art und das diese nun nicht überall ankommt ist mir klar. Andererseits habe ich aber auch schon so manche überschwenglich positive Kritik erhalten (gerade in meinem Freundeskreis) und auch Marc hat mir schon geschrieben, dass ihm die Sache gefällt, von daher würde es mir andererseits auch wieder leid tun.
Aber am meisten habe ich, genau wie Du angebracht hast, Angst, Marc und Co. damit eher ein ungewolltes Bein zu stellen als ihnen zu helfen. Denn das wäre wirklich das Letzte was ich wöllte.
Auf alle Fälle danke ich Dir für Deine Kritikpunkte. Mal sehen wie ich sie umsetzen kann.